Zitat von Grave2k20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ets 6
Einklappen
X
-
Die ETS6-Lizenz geht natürlich nur mit der ETS6. Wenn du die ETS5-Lizenz noch auf dem Dongle hast, ist die ETS5 natürlich auch noch glücklich.Zitat von PhilW Beitrag anzeigenGeht nur drum ob die Lizenz für beide Versionen läuft.
- Likes 1
Kommentar
-
Kann ich die in eine frei wählbare Ordnerstruktur packen ?Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenEs gibt ja die "freie Gruppenadress-Struktur" seit der ETS5. Ist aber irgendwie auch nicht so gut angekommen.
Kommentar
-
Tipp: Du kannst es in der ETS ausprobieren.Zitat von Hubertus81 Beitrag anzeigen
Kann ich die in eine frei wählbare Ordnerstruktur packen ?
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Pst pst, lösch das weg, sonst bringen sie die ETS7 nur noch fürs Smartphone... vermutlich Windows Phone.Zitat von Hubertus81 Beitrag anzeigenhab die ETS aber grad nicht auf dem Smartphone
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
JaZitat von Hubertus81 Beitrag anzeigenKann ich die in eine frei wählbare Ordnerstruktur packen ?
Kommentar
-
Interessant ist für einige vielleicht, das es keine Supplementary Lizenzen mehr geben wird. Diese Info hatte ich gerade vom Support erhalten, da ich eigentlich gerade noch eine ETS5 Supplementary erstehen wollte.Zitat von larsrosen Beitrag anzeigenAls kleine Info:
Ich hatte auch neben der Haupt- eine Sub Lizenz.
Diese wurde ja in eine Hauptlizenz umgewandelt.
Kommentar
-
Schau mal in deinem Konto unter Gutscheine. Bei mir war dort einer über 25% (Geburtstagsaktion) und einer über 7,5%. Den über 7,5% hat wohl jeder, zumindest habe ich das so aus dem Chat mit Frau Eggers auf der KNX Exp. herausgehört oder kann per Email angefordert werden.Zitat von ollie Beitrag anzeigenWeitere Rabatte sind dazu nicht bekannt, oder?
Habe auch gerade von ETS 5 lite auf ETS6 Home aktualisiert da ich bislang mit 3 Projekten für meine 56 Geräte herumjongliert habe.
Kommentar
-
Hab den auch, ist wohl eine Art "Nachtrag" zum eCampus Gutschein.Zitat von astehle Beitrag anzeigenDen über 7,5% hat wohl jeder
Ich habe das Upgrade von ETS5 Lite zu ETS5 Home natürlich noch schnell im September gekauft um die ETS6 Home kostenlos dazu zu bekommen und mir somit die 7,5% durch die Lappen gehen lassen...
Kommentar
-
Ich hatte keine Geduld für diesen komischen KNX Chat.. das ist einer ein Pinboard in das man alle paar Stunden gucken kann.
Mein Favorit bleiben die ungültigen Lotto Codes.. als ob die KNX A nicht weiß was für Codes sie verschicke kann. Kam sogar noch was nach, der war auch ungültig, ich sollte mich nochmal melden, war auch ungültig... hatte aber nichts mit den ersten Codes zu tun. Dazu kann man super beeinflussen wer mit einem Code was gewinnt und wer nicht. Alles eine ziemlich seltsame/traurige Veranstaltung. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Hersteller damit zufrieden war.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar

Kommentar