Zitat von Grave2k20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ets 6
Einklappen
X
-
Zitat von PhilW Beitrag anzeigenGeht nur drum ob die Lizenz für beide Versionen läuft.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenEs gibt ja die "freie Gruppenadress-Struktur" seit der ETS5. Ist aber irgendwie auch nicht so gut angekommen.
Kommentar
-
Zitat von Hubertus81 Beitrag anzeigen
Kann ich die in eine frei wählbare Ordnerstruktur packen ?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von Hubertus81 Beitrag anzeigenhab die ETS aber grad nicht auf dem SmartphoneDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Hubertus81 Beitrag anzeigenKann ich die in eine frei wählbare Ordnerstruktur packen ?
Kommentar
-
Zitat von larsrosen Beitrag anzeigenAls kleine Info:
Ich hatte auch neben der Haupt- eine Sub Lizenz.
Diese wurde ja in eine Hauptlizenz umgewandelt.
Kommentar
-
Zitat von ollie Beitrag anzeigenWeitere Rabatte sind dazu nicht bekannt, oder?
Habe auch gerade von ETS 5 lite auf ETS6 Home aktualisiert da ich bislang mit 3 Projekten für meine 56 Geräte herumjongliert habe.
Kommentar
-
Zitat von astehle Beitrag anzeigenDen über 7,5% hat wohl jeder
Ich habe das Upgrade von ETS5 Lite zu ETS5 Home natürlich noch schnell im September gekauft um die ETS6 Home kostenlos dazu zu bekommen und mir somit die 7,5% durch die Lappen gehen lassen...
Kommentar
-
Ich hatte keine Geduld für diesen komischen KNX Chat.. das ist einer ein Pinboard in das man alle paar Stunden gucken kann.
Mein Favorit bleiben die ungültigen Lotto Codes.. als ob die KNX A nicht weiß was für Codes sie verschicke kann. Kam sogar noch was nach, der war auch ungültig, ich sollte mich nochmal melden, war auch ungültig... hatte aber nichts mit den ersten Codes zu tun. Dazu kann man super beeinflussen wer mit einem Code was gewinnt und wer nicht. Alles eine ziemlich seltsame/traurige Veranstaltung. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Hersteller damit zufrieden war.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
Kommentar