Zitat von Voltus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hörmann Torantrieb bald mit KNX Kompatibilität
Einklappen
X
-
Also meine Info kommt aus einem schriftlichen Angebot vom letzten Monat. Am Ende kann es keiner genau sagen. Abwarten.
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenAlso meine Info kommt aus einem schriftlichen Angebot vom letzten Monat. Am Ende kann es keiner genau sagen. Abwarten.
Kann man es bei euch vorbestellen oder sich auf eine Warteliste eintragen lassen?
Kommentar
-
Zitat von Ace of Space Beitrag anzeigen
Kann man es bei euch vorbestellen oder sich auf eine Warteliste eintragen lassen?
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
Ist in wenigen Tagen im Shop und kan vorbestellt werden.
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
Ist in wenigen Tagen im Shop und kan vorbestellt werden.
Kommentar
-
Voltus wollte es im Shop haben:- https://knx-user-forum.de/forum/öffentlicher-bereich/knx-eib-forum/knx-einsteiger/1349179-hörmann-torantrieb-bald-mit-knx-kompatibilität?p=1548009#post1548009
- https://knx-user-forum.de/forum/öffentlicher-bereich/knx-eib-forum/knx-einsteiger/1349179-hörmann-torantrieb-bald-mit-knx-kompatibilität?p=1548962#post1548962
Kommentar
-
Zitat von mredeker Beitrag anzeigenKann man das KNX Gateway direkt bei Hörmann beziehen oder gibt es einen Online-Shop?
"ich habe heute die aktuelle Info erhalten, dass das KNX Gateway ab 1. November, wenn nichts dazwischenkommt, lieferbar sein soll.
Preis 115,-€ zzgl. MWST."
Außerdem:
"Sie können es über den Fachhandel beziehen, einen Direktvertrieb bieten wir nicht an."
Habe es daraufhin bei tor7.de angefragt und das Angebot bekommen, dass ich dort auf eine Liste gesetzt werde und benachrichtigt werde, wenn es verfügbar ist.
Kommentar
-
Hallo,
mein altes Tor ist irreparabel - von den Finanzen abgesehen, sage ich Gott sei Dank - und ich bin gerade bei der Auftragsvergabe für das neue Tor. Ich hatte mich schon mit dem UAP1 abgefunden. Falls ich im Thread nichts überlesen habe, nochmal die Frage in die Runde, ob jemand schon die KNX Applikation/Funktionen für das Modul genauer kennt?
Können da evtl. die Infos über das Zubehör auch ausgelesen werden, z. B. Feuchtigkeitssensoren, Status Lichtschranke?
Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe, dass da aktuell jemand Infos besitzt. Einen Versuch ist es wert.
LG in die RundeGruß Martin
IPSymcon 6.1, KNX, Siemens Logo 0BAX, Homematic, ESP32, Raspberry, NUKI, Philips Hue
Kommentar
Kommentar