1-1/2 ? Nicht schlecht
.
. Um die Leitungen zu verlegen muss das Unterlicht ausgeglast werden... wollte dies erst die Firma erledigen lassen da ich es noch nie gemacht habe, jedoch hat es mich gestern so in den Finger gejuckt, dass ich das doch mal versucht habe. Im Endeffekt total einfach. Die Leitungen verlassen nun links und rechts den Rahmen, zwischen Scheibe und Rahmen ist genügend Platz. Danach geht's (wie bei den anderen Fenstern auch) im Leerrohr außen am Rahmen entlang, bis hoch zum Rolladenkasten. Das Leehrrohr ist alle paar Zentimeter mit einem Klecks Karosseriekleber an den Rahmen geklebt, das Panzerband dient nur der Fixierung bis dieser fest ist.
Sanierung
Sanierung
. Der wird jedoch im Rahmen und nicht am Griff verbaut.
Sanierung
.
Sanierung
Gut habe da aber auch connections.
Sanierung
naja ich lass ihn mal machen
SanierungWir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar