Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunschliste an MDT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da will ich auch mal meine Wünsche an MDT technologies GmbH loswerden:
    1) Das Sortiment mit Data Secure aufrüsten
    2) Tastsensor Smart 55 ohne mMn hässlichen Status LEDs. Einen Mehrwert sehe ich für nicht nicht. Ich sehe doch, ob das Licht an oder die Jalousien halb unten ist, wenn ich im Raum bin.
    Zuletzt geändert von Dampf; 19.12.2024, 22:32.

Kommentar

Mehr KNX RF+ wäre auch nicht schlecht, Dimmer oder einen GT2 als Rf+

Kommentar

Früher habe ich auch immer um diese Zeit eine Wunschliste geschrieben.
        Gruß Bernhard

Kommentar

die Einfachheit von Früher... heute bei MDT angerufen, weil der Miefmelder überhaupt nicht macht, was ich von ihm erwarte. "Früher" hätte man da zusammen auf die ETS geschaut.. und den Fehler zusammen gesucht. Jetzt wird man mit "schreiben Sie uns eine E-Mail dazu und schicken Sie das Projekt dazu" am Telefon abgewimmelt.. schade. Das wird wieder 1h Aufbereitung für die E-Mail, damit man wirklich an alles denkt, dabei wäre es so fix gezeigt gewesen.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ein Glastaster, der noch die Luftfeuchtigkeit messen kann, wäre richtig genial.

Kommentar

…das Schöne ist das alle noch daran glauben 🎅
              Gruß Bernhard

Kommentar

Wo bleibt der lang angekündigte MDT Glas Touch Smart Plus ?? Bringen die den noch ?

Kommentar

Zitat von TomasM Beitrag anzeigen
                  Bringen die den noch ?
                  ja

Ich hoffe auch mit KNX Secure. Denke für nicht wenige könnte das sonst 2025 ein Dealbreaker sein wenn wir mal von dem natürlichen Produktzyklus ausgehen bis ein Nachfolger in der Regel so kommt wird man es sonst die nächsten Jahre schwer haben das fehlende Feature zu rechtfertigen.
                  Zuletzt geändert von ewfwd; 19.12.2024, 23:05.

Kommentar

Einen Wunsch hätte ich noch …
                    LED Controller mit integriertem Netzteil , wie den AKD-0260CC.02, mit mehr Leistung für CV 24V - so 50W/75W/100W

Der AKD-0260CC.02 (60W) kann für 24V leider nur (1400mA x 24V=) 33,6 W

Kommentar

Mehr Leistung bei CV ist so eine Sache. Es gibt einfach zuviele verschiedene Anforderungen es wird dann immer für irgendwen nicht passen und das passende Produkt gibt es dann nicht.
                      Bei CC hast du halt typische Ströme und die SELV Grenze limitiert nach oben die Spannung

Kommentar

Hier ist meine Wunschliste:

- LED-Display in KNX-RF
                        - Lufgüteregelung des SCN-KP360K3.03 sollte endlich funktionieren (die manuelle Übersteuerung)
                        - Erweiterung der Luftgüterelegung aller Luftgütesensoren: für die Regelung sollten sowohl CO2- als auch VOC-Sensoren berücksichtigt werden können. Aktuell ist nur Entweder-Oder möglich. Eine Luftgüteregelung mit gemischten Sensoren (z. B. CO2 für Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer, VOC für Badezimmer) ist leider nicht machbar.

Vielen Dank und viele Grüße
                        Falk

Kommentar

Lieber Weihnachtsmann,

zum Fest wünsche ich mir einen Lichtschalter mit randlosem eInk-Display und Multi-Touch-Funktion.

Und ein Pony.
                          Danke.

Kommentar

Ich grabe die Liste mal wieder aus…

Glas Touch Smart (Plus):
                            - animiert Bedienseitebwechsel
                            - Luftfeuchtigkeitssensor

Allgemein:
                            - in alles was einen Temperatursensor hat auch einen Luftfeuchtigkeitssensor

Kommentar

Hier meine Wunschliste:

Einen Multiaktor bzw Kombiaktor, der AI bzw AO, DI bzw DO kann, - für kleine Regelungen zB.

Einen fertigen Aktor, der den PV Überschuss verwalten kann (ähnlich wie ein Smartfox) - AO für Tyristoransteuerung (Stufenlose Heizstabansteuerung), ein paar Relais für Stufensteuerung oä., Smartmeter extern. (oder intern) mit kleiner Visu dazu. So, dass man das Teil fast Standalone betreiben kann.

Kommentar

Zitat von Andi Berger Beitrag anzeigen
                                Einen Multiaktor bzw Kombiaktor, der AI bzw AO, DI bzw DO kann, - für kleine Regelungen zB.
                                Du meinst eine Art SPS mit KNX Schnittstelle..

Kommentar

Lädt...
                                X