Ich wünsche mir Tag/Nacht Objekte beim DALI Gateway
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wunschliste an MDT
Einklappen
X
-
Ein Schalterprogramm aus einem Guss, nicht so zusammengewürfelt, dass verschiedene Taster irgendwie nie richtig zusammenpassen ...
... und da es dafür eh zu spät ist ...
- Taster mit 70mm für Jung LS990. 55mm ist irgendwie zu mickrig.
- Taster mit mehr als 6 Tasten über zwei Dosen oder optisch ansprechend anreihbar
Kommentar
-
vorab, bin von MDT schwer begeistert. Preis/Leistung und Support sind super!
- Darstellung der Uhrzeit auf dem Glastaster. Wenn Standby über den ganzen Bildschirm mit zwei Statuselementen dargestellt wird, dann werden die Stunden groß und die Minuten klein dargestellt. Wäre schön, wenn die Minutenanzeige ebenfalls groß erscheint.
- VisuControl Easy Objektserver für Android wäre natürlich mehr als wünschenswert.
Kommentar
-
Hier mal 2 low-hanging fruits:
- Led-Controller: "HCL aktivieren" als Szenenaktion wählbar mit konfigurierbarer Dimmgeschwindigkeit (Übergang aktueller Status zu HCL). Man kann das zwar über Einschaltwert (wenn da HCL gewählt ist) und Tag/Nacht Einschaltzeiten (wenn man die sonst nicht braucht) irgendwie zusammenhacken, aber das muss doch auch einfacher zu machen sein.
- Heizaktoren: Ein eigenes Statusobjekt für "Sollwertverschiebung" oder per default am KO "Sollwertverschiebung" das Lesen-Flag setzen. Visus die die aktuelle Solltemperatur verändern wollen scheitern sonst genau daran. (Und bin nicht sicher ob das nicht eh schon möglich ist, aber zusätzlich zu der unsäglichen 1bit Sollwertverschiebung sollte 2byte oder von mir aus auch 1byte möglich sein).
Ich frag mich ob irgendjemand von MDT das hier überhaupt mitbekommt...Zuletzt geändert von meti; 24.04.2021, 11:07.
Kommentar
-
Zitat von meti Beitrag anzeigenIch frag mich ob irgendjemand von MDT das hier überhaupt mitbekommt...Gruß Bernhard
Kommentar
-
Zitat von oezi Beitrag anzeigenWunschliste an MDT
warum nur MDT, ich würde das für alle Hersteller wünschen,
Kommentar
-
MDT zeigt einfach die größte Motivation, Geräte nicht einfach halbfertig auf den Markt zu werfen, und die Anwender mit ihren Problemen allein zu lassen, wie das leider bei sehr vielen anderen Firmen heute bereits Standard geworden ist.
Ich hoffe daher sehr, dass MDT auch nach der Neuausrichtung auf den internationalen Markt weiterhin so großen Wert auf Kundenzufriedenheit legt.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von nipponichi Beitrag anzeigenSowas fürs Wohnzimmer ... BE-TA3THW.01_.jpg
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen
Ich bin mir 1000%ig sicher, dass es dafür sehr viele Abnehmer geben würde.
Kommentar
Kommentar