Also ich finde die ganzen Visus die hier gezeigt werden einfach hammer!! Und was das für ein Aufwand ist sowas zu kreieren, kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Ich meine, es kommt vor dass ich 12 Stunden an einem Portrait in Photoshop arbeite und die gezeigten Visus sind noch um einiges umfangreicher.
Nachdem ich die Visu von confider gesehen habe,
Zitat von confider2
Beitrag anzeigen
MfG Alexander


Einen Kommentar schreiben: