Hallo Matthias,
das habe ich natürlich nicht vor. Mich interessiert nur zum Verständnis, wie so ein Zugang eingerichtet wird.
Grüße
Hans-Peter
X
-
bei nicht produktiven HS fällt die "klickerei ohne ende" aus...
Einen Kommentar schreiben:
-
Davon würde ich dringend abraten. Erstens musst du dazu den HS im WWW freigeben (NAT = Scheunentor), zweitens die Benutzerverwaltung aktivieren (Klickerei ohne Ende) und drittens reicht ein Fehlerchen und der Gast schaltet dein Licht.
Finger weg bei produktiven HS!
-
@Tschappli:
Es gibt keinen Gastzugang. Ich wüßte auch gar nicht, wie der eingerichtet wird. Gibt es eine Anleitung?frage...hast du auch eine gastzugang...damit man mal bisschen spielen kann?
das wäre...
Grüße
Hans-Peter
-
Hallo
habe mal wieder meine Visu umgestrickt.
Ist noch nicht alles im neuen Design, aber grundsätzliche Dinge laufen schon alle.
Ich habe ein paar Ideen bei Windows 8 geklaut, der schlichte Metro-Stil gefällt mir gut.
Und weil immer die Frage nach dem Zeitaufwand kommt, waren insgesamt etwa 8 Stunden, allerdings verteilt auf einige Abende.
Der Homeserver ist für mich auch eine Art moderne Modelleisenbahn.
-
Ich bin auch begeistert von den Arbeiten hier und würde selber gerne Hand anlegen, doch die knappe Zeit lässt das nicht zu, aber es ist schon sehr beeindruckend!!
-
hallo hans-peter...
erstmal riiiiiiesen respekt...hammer...
frage...hast du auch eine gastzugang...damit man mal bisschen spielen kann?
das wäre...
-
... nichts ist so beständig wie der Wandel..Zitat von HAPE Beitrag anzeigen@ Sir Axel:
Visu stets im Wandel. Nichts bleibt so wie es war.
(Heraklit von Ephesus)
-
@ Sir Axel:
Freut mich, dass es Dir gefällt.Code:Echt beindruckend, WOW [URL="https://knx-user-forum.de/images/icons/icon14.gif"][IMG]https://knx-user-forum.de/images/icons/icon14.gif[/IMG][/URL]
Auf der Suche nach der für mich optimalen Optik ist die Visu stets im Wandel. Nichts bleibt so wie es war.
Grüße
Hans-Peter
-
Graue Visu: Weiter Ansichten der neuen Oberfläche. Frisch aus Photoshop.
Grüße
Hans-Peter
-
@Max999:
Wenn eine meiner Oberflächen komplett wäre, könnte man darüber nachdenken.
Da ich nur sporadisch daran arbeite und immer wieder neue Ideen einfließen lasse, ändert sich das Design ständig. Dann ist wieder lange Pause, da die Baustelle wichtiger ist. Ist der Bau fertig, geht es richtig an die Visu. Das dauert aber noch.
Im Anhang weitere Impulse in der hellen Visu.
Grüße
Hans-Peter
-
Hi,
@Max999: schau mal im xxAPI-Bereich - da gibt es ein Demo-Projekt mit fast identischer Oberfläche (siehe meine Posts)
(btw: das Forum fret sich immer über Spenden)
@Jache: ja - läuft 100%ig auf dem iPad
Gruß
Thorsten
-
Hallo,
kann die xxApi auch ganz normal auf einem iPad verwendet werden?