Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Visualisierungsbeispiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HAPE
    antwortet
    Hallo Matthias,

    das habe ich natürlich nicht vor. Mich interessiert nur zum Verständnis, wie so ein Zugang eingerichtet wird.


    Grüße
    Hans-Peter

    Einen Kommentar schreiben:


  • tschappli
    antwortet
    bei nicht produktiven HS fällt die "klickerei ohne ende" aus...

    Einen Kommentar schreiben:


  • MatthiasS
    antwortet
    Davon würde ich dringend abraten. Erstens musst du dazu den HS im WWW freigeben (NAT = Scheunentor), zweitens die Benutzerverwaltung aktivieren (Klickerei ohne Ende) und drittens reicht ein Fehlerchen und der Gast schaltet dein Licht.

    Finger weg bei produktiven HS!

    Einen Kommentar schreiben:


  • HAPE
    antwortet
    @Tschappli:
    frage...hast du auch eine gastzugang...damit man mal bisschen spielen kann?
    das wäre...
    Es gibt keinen Gastzugang. Ich wüßte auch gar nicht, wie der eingerichtet wird. Gibt es eine Anleitung?

    Grüße
    Hans-Peter

    Einen Kommentar schreiben:


  • xcam3
    antwortet
    Hallo

    habe mal wieder meine Visu umgestrickt.
    Ist noch nicht alles im neuen Design, aber grundsätzliche Dinge laufen schon alle.
    Ich habe ein paar Ideen bei Windows 8 geklaut, der schlichte Metro-Stil gefällt mir gut.
    Und weil immer die Frage nach dem Zeitaufwand kommt, waren insgesamt etwa 8 Stunden, allerdings verteilt auf einige Abende.
    Der Homeserver ist für mich auch eine Art moderne Modelleisenbahn.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Honkie
    antwortet
    Ich bin auch begeistert von den Arbeiten hier und würde selber gerne Hand anlegen, doch die knappe Zeit lässt das nicht zu, aber es ist schon sehr beeindruckend!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • tschappli
    antwortet
    hallo hans-peter...

    erstmal riiiiiiesen respekt...hammer...

    frage...hast du auch eine gastzugang...damit man mal bisschen spielen kann?
    das wäre...

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChSchmelz
    antwortet
    Zitat von HAPE Beitrag anzeigen
    @ Sir Axel:
    Visu stets im Wandel. Nichts bleibt so wie es war.
    ... nichts ist so beständig wie der Wandel..
    (Heraklit von Ephesus)

    Einen Kommentar schreiben:


  • HAPE
    antwortet
    @ Sir Axel:
    Code:
    Echt beindruckend, WOW [URL="https://knx-user-forum.de/images/icons/icon14.gif"][IMG]https://knx-user-forum.de/images/icons/icon14.gif[/IMG][/URL]
    Freut mich, dass es Dir gefällt.
    Auf der Suche nach der für mich optimalen Optik ist die Visu stets im Wandel. Nichts bleibt so wie es war.

    Grüße
    Hans-Peter
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • SirAxel
    antwortet
    Echt beindruckend, WOW

    Einen Kommentar schreiben:


  • HAPE
    antwortet
    Graue Visu: Weiter Ansichten der neuen Oberfläche. Frisch aus Photoshop.

    Grüße
    Hans-Peter
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • HAPE
    antwortet
    @Max999:
    Wenn eine meiner Oberflächen komplett wäre, könnte man darüber nachdenken.
    Da ich nur sporadisch daran arbeite und immer wieder neue Ideen einfließen lasse, ändert sich das Design ständig. Dann ist wieder lange Pause, da die Baustelle wichtiger ist. Ist der Bau fertig, geht es richtig an die Visu. Das dauert aber noch.
    Im Anhang weitere Impulse in der hellen Visu.

    Grüße
    Hans-Peter
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • ThorstenGehrig
    antwortet
    Hi,
    @Max999: schau mal im xxAPI-Bereich - da gibt es ein Demo-Projekt mit fast identischer Oberfläche (siehe meine Posts)
    (btw: das Forum fret sich immer über Spenden)

    @Jache: ja - läuft 100%ig auf dem iPad

    Gruß
    Thorsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • MatthiasS
    antwortet
    Ja, die normalen Ajax-Funktionen in jedem Fall.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jache
    antwortet
    Hallo,

    kann die xxApi auch ganz normal auf einem iPad verwendet werden?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X