Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Visualisierungsbeispiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • max999
    antwortet
    @HAPE
    wirklich tolle Oberfläche.
    Wird es einmal die Möglichkeit geben das Du die Visu der Öffentlichkeit zur Verfügnung stellst (bzw. gegen Spenden)?

    Einen Kommentar schreiben:


  • HAPE
    antwortet
    Hallo Axel und Jache,

    Matthias hat die Frage schon beantwortet, es ist die xxapi-Visu. Ich bin immer noch dabei, eine für mich gefällige Oberfläche zu schaffen auf Basis der Gira-Visu.

    Gruß
    Hans-Peter

    Einen Kommentar schreiben:


  • MatthiasS
    antwortet
    Ja, es gibt jetzt den 4er. Der unterscheidet sich nur marginal vom HS3, quasi nur Facelift.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JensKindgen
    antwortet
    Ok dann muss ich mir auch eine zulege. Ist der 4 er schon raus? Das ist doch die nächste version oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MatthiasS
    antwortet
    Gira Homeserver

    Einen Kommentar schreiben:


  • JensKindgen
    antwortet
    Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
    Das ist eine Ajax-Visu bzw. die xxapi im QC-design. Die gezeigte Flexibilität lässt sich mit dem QC nicht realisieren.
    Worauf muss das ganze laufen bzw.welche Hardware wird benötigt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MatthiasS
    antwortet
    Das ist eine Ajax-Visu bzw. die xxapi im QC-design. Die gezeigte Flexibilität lässt sich mit dem QC nicht realisieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SirAxel
    antwortet
    Hallo HAPE,
    sieht echt super aus.

    Zitat von Jache Beitrag anzeigen
    darf ich fragen welche Visu das ist? Ist das der QC?
    Ich frag mich auch gerade ob das QC ist. Denke eigentlich nicht, aber das Design ist sehr ähnlich, nur wesentlich schicker finde ich. Sollte sich Gira mal ansehen
    Gruss
    Axel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jache
    antwortet
    Hallo Hans-Peter,

    darf ich fragen welche Visu das ist? Ist das der QC?

    Einen Kommentar schreiben:


  • HAPE
    antwortet
    Hallo Jache,

    vielen Dank für den Hinweis. Ich bin noch dabei, es ist noch nicht alles stimmig.

    Besten Gruß

    Hans-Peter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jache
    antwortet
    Hallo HAPE,

    sehr schön gefällt mir super! Aber du hast bei deinen Lottozahlen einen Fehler

    Die Superzahl bei dir ist die Super 6 und die Super 6 bei dir ist die Superzahl

    Nicht das du deshalb nie etwas gewinnst

    Einen Kommentar schreiben:


  • HAPE
    antwortet
    Hallo zusammen,

    damit das Thema nicht vergessen wird, hier erste Entwürfe meiner aktuellen Oberfläche.

    Grüße
    Hans-Peter
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brick
    antwortet
    bitte nicht streiten...

    Das jetzt ein Preis genannt wurde ist hoffentlich nicht schlimm.
    Viele User wissen, was ein HS, Wiregate, EibPC usw. kostet. Ich denk
    eher weniger wissen das vom ProServ-Controller. Somit find ich
    das schon OK, wenn mal eine Größenordnung genannt wird.
    Wir haben jetzt ja gehört, das der Preis nicht in Stein gemeisselt
    ist.

    und jetzt wieder zum Thema:

    ProServ - sieht jedenfalls sehr gut aus... !!!

    Gruß Martin

    Einen Kommentar schreiben:


  • henfri
    antwortet
    Ich hatte das auch so verstanden.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • MatthiasS
    antwortet
    Zitat von multimedia Beitrag anzeigen
    Die kostenlose "iknix" App unterstützt seit der L&B neben dem "knix-port" auch den "proServ".
    Hier sehe ich nur, dass die App kostenlos ist. Gleichzeitig wird darauf hingewiesen, welche Geräte unterstützwerden. Wo wird da bitte "suggeriert", es wäre kostenfrei? Auch andere Clients sind kostenlos.

    Zitat von rel Beitrag anzeigen
    Kannst also mit dem *Kopfschütteln* wieder aufhören.

    Gute N8.
    Das entscheide ich selbst.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X