@HAPE
wirklich tolle Oberfläche.
Wird es einmal die Möglichkeit geben das Du die Visu der Öffentlichkeit zur Verfügnung stellst (bzw. gegen Spenden)?
X
-
Hallo Axel und Jache,
Matthias hat die Frage schon beantwortet, es ist die xxapi-Visu. Ich bin immer noch dabei, eine für mich gefällige Oberfläche zu schaffen auf Basis der Gira-Visu.
Gruß
Hans-Peter
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, es gibt jetzt den 4er. Der unterscheidet sich nur marginal vom HS3, quasi nur Facelift.
-
Ok dann muss ich mir auch eine zulege. Ist der 4 er schon raus? Das ist doch die nächste version oder?
-
Worauf muss das ganze laufen bzw.welche Hardware wird benötigt?Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenDas ist eine Ajax-Visu bzw. die xxapi im QC-design. Die gezeigte Flexibilität lässt sich mit dem QC nicht realisieren.
-
Das ist eine Ajax-Visu bzw. die xxapi im QC-design. Die gezeigte Flexibilität lässt sich mit dem QC nicht realisieren.
-
Hallo HAPE,
sieht echt super aus.
Ich frag mich auch gerade ob das QC ist. Denke eigentlich nicht, aber das Design ist sehr ähnlich, nur wesentlich schicker finde ich. Sollte sich Gira mal ansehenZitat von Jache Beitrag anzeigendarf ich fragen welche Visu das ist? Ist das der QC?
Gruss
Axel
-
Hallo Hans-Peter,
darf ich fragen welche Visu das ist? Ist das der QC?
-
Hallo Jache,
vielen Dank für den Hinweis. Ich bin noch dabei, es ist noch nicht alles stimmig.
Besten Gruß
Hans-Peter
-
Hallo HAPE,
sehr schön gefällt mir super! Aber du hast bei deinen Lottozahlen einen Fehler
Die Superzahl bei dir ist die Super 6 und die Super 6 bei dir ist die Superzahl
Nicht das du deshalb nie etwas gewinnst
-
Hallo zusammen,
damit das Thema nicht vergessen wird, hier erste Entwürfe meiner aktuellen Oberfläche.
Grüße
Hans-Peter
-
bitte nicht streiten...
Das jetzt ein Preis genannt wurde ist hoffentlich nicht schlimm.
Viele User wissen, was ein HS, Wiregate, EibPC usw. kostet. Ich denk
eher weniger wissen das vom ProServ-Controller. Somit find ich
das schon OK, wenn mal eine Größenordnung genannt wird.
Wir haben jetzt ja gehört, das der Preis nicht in Stein gemeisselt
ist.
und jetzt wieder zum Thema:
ProServ - sieht jedenfalls sehr gut aus... !!!
Gruß Martin
-
Hier sehe ich nur, dass die App kostenlos ist. Gleichzeitig wird darauf hingewiesen, welche Geräte unterstützwerden. Wo wird da bitte "suggeriert", es wäre kostenfrei? Auch andere Clients sind kostenlos.Zitat von multimedia Beitrag anzeigenDie kostenlose "iknix" App unterstützt seit der L&B neben dem "knix-port" auch den "proServ".
Das entscheide ich selbst.Zitat von rel Beitrag anzeigenKannst also mit dem *Kopfschütteln* wieder aufhören.
Gute N8.