Zitat von MatthiasS
Beitrag anzeigen
Schau dir einfach den Beitrag von multimedia nochmal an: Er suggeriert meines Erachtens den Einsatz einer "kostenfreien" Visu, ohne von der notwendigen Hardware zu sprechen.
Viele KNX-User lesen diesen Thread, um für sich selbst eine geeignete, visuell ansprechbare, umsetzbare und finanzierbare Visu zu finden und da interessiert eben auch, was ich denn finanziell investieren muss.
Übrigens fand ich die Antwort von multimedia völlig ok und ich denke auch, dass er sich von meinem Beitrag nicht auf den Schlips getreten gefühlt hat. Kannst also mit dem *Kopfschütteln* wieder aufhören.
Gute N8.



Einen Kommentar schreiben: