Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Visualisierungsbeispiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bmx
    antwortet
    Hi Michael,

    Zitat von Jambala Beitrag anzeigen
    Hier sind einige Bilder meiner EibPC Visu.
    Die Raumtemperaturanzeigen werden zur Zeit nicht angezeigt, da mein 1-Wire Projekt gerade eine Pause hat.
    Du kannst ja mal die Bilder erneuern, jetzt, wo Dein 1-Wire Projekt wieder läuft ;-)

    Gruß,
    Bernd

    Einen Kommentar schreiben:


  • Powerolli
    Ein Gast antwortete
    Hi

    Ich habe mal ne Frage zu euren tollen Visu's ich bastell auch grad an meiner Visu, habe aber das Problem irgendwie keinen schönen Hintergrund hinzubekommen!

    Kann mir vieleicht jemand sagen wie das mit den 'Metalloptik" Hintergründen funktioniert? Das finde ich die haben mit die beste Optik!

    Im Web habe ich nur so Metallfotos gefunden das klappt irgendwie nicht!

    Danke, lg

    Oliver

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oups
    antwortet
    Ahhhhhh,

    das schaut ja gut aus.......

    Das Haus-Paket mit ~35,-- geht ja grade noch!

    danke, lg
    Norbert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hightech
    antwortet
    Ich kann zwar nicht für die Vorposter antworten....aber ich habe mir bei iconshow.de das komplette Grafikpaket gegönnt - da ist so ziemlich alles bei, was man für eine Visualisierung benötigt. Evtl. muss es auch gar nicht das ganze Paket sein sondern nur das spezielle Haus-Steuerungspaket

    Gruß

    Olaf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oups
    antwortet
    Mal eine grundsätzliche Frage zu euren Visus:

    wo habt ihr die Grafiken der Heizungsdarstellungen her?

    Die Vorlagen meiner Visu sind mir da etwas dürftig (z. B. Wasserspeicher usw.).

    Im Internet hab ich auch nicht wirklich etwas gefunden.......

    Danke, lg
    Norbert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Labo
    antwortet
    Das TOUCH_IT von Arcus-eds ist hier noch garnicht gezeigt worden.

    Es ist zwar nicht so gross (3,5" TFT-Color Touchscreen) und nicht allzu flexibel was die Gestaltung angeht, ist aber dafür preislich sehr interessant.

    Ich habe damit schon einiges realisiert.

    Es ist mir bislang noch nicht gelungen, vernünftige Fotos vom Screen zu machen. Bei nächster Gelegenheit versuchs ich's noch mal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sunnyhd
    antwortet
    Hier eine kurze Videovorstellung der HOME in touch Visualisierung für die neue XBMC Version.

    XBMC iPad Controller and Home Automation Part 4 - YouTube

    LG
    Klaus

    Einen Kommentar schreiben:


  • schumpi
    antwortet
    Eisbaer Visu

    Hallo,

    habe noch Bilder meiner Heizungssteuerung.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • schumpi
    antwortet
    Visu Eisbaer

    Hallo ,

    lese schon lange mit und habe mir einige Infos aus dem Forum geholt.

    Nachdem fast keine andere Systeme gezeigt werden, setze ich jetzt doch einige Bilder meiner nicht ganz fertigen Visu rein.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • vento66
    antwortet
    Das schwarze Design ist der Quad Client. Der kommt so mit dem HS mit. Das meiste was Du hier aber siehst, sind QC Nachbauten. Da wird der QC mit XXAPI nachgebaut, da man dann die unzulänglichkeiten des QC ausbügeln kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChiTown
    antwortet
    Hallo zusammen,
    erstmal bin ich sehr beeindruckt von euren ganzen Visualisierungen. Vielleicht eine kurze Verständnisfrage: Wenn man einen Gira Homeserver hat, bringt dieser dann schon die im schwarzen Design gehaltene Oberfläche mit inkl. Icons etc? Bzw. kann man sich die aus irgendwelchen "Beispielprojekten" ziehen? Man sieht in den ganzen Brochüren von Gira immer die gleich gestalteten Visualisierungen, die suggerieren, dass es das Paket Out-Of-The-Box bekommt.

    Wenn man dies nicht Out-Of-The-Box erhält, bin ich noch viel mehr beeindruckt von euren Künsten.

    Viele Grüße
    Daniel

    Einen Kommentar schreiben:


  • greentux
    antwortet
    Bei einigen ist das auch das gleiche Zimmer

    Einen Kommentar schreiben:


  • 2ndsky
    antwortet
    Zitat von makki Beitrag anzeigen
    Ich bin immernoch der Meinung, das 99% eine Visu brauchen, die man in 1% der Zeit erstellen kann
    Aber darum geht es in dem Thread nicht. Wenn hier jeder eine Standardvisu zeigen würde, die automatisch aus einem ETS Import generiert worden ist, dann würden alle gleich aussehen, außer das beim Einen "Schlafzimmer Eltern" steht und beim Anderen "Bastelzimmer"

    Einen Kommentar schreiben:


  • makki
    antwortet
    Zitat von zimmermk Beitrag anzeigen
    Man bräuchte mal 2 Wochen EIB Urlaub .....
    Bei allem Respekt vor euren (bewunderswerten!) Kunstwerken..
    Ich bin immernoch der Meinung, das 99% eine Visu brauchen, die man in 1% der Zeit erstellen kann

    Makki

    Einen Kommentar schreiben:


  • zimmermk
    antwortet
    Meine ersten Versuche ...

    ... der Ajax Visu. Leider fehlt mir die Zeit das mal wirklich hübsch zu machen und weiter Komponenten (EMA, Kameras, Türcom, BW, Zugangskontrolle) anzubinden ...

    Man bräuchte mal 2 Wochen EIB Urlaub .....
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X