Ich denken ich bin auch mal wieder dabei. Muss nur gucken wie ich das mit dem Auto mache, das soll evtl heute noch in die Werkstatt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Auauau - das ist ja schon morgen --- ich fürchte, das wird nicht gehen.
Viele Grüße,
StefanMein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...
Kommentar
-
Zitat von mumpf Beitrag anzeigenich dachte, die haben Donnerstags zu? Hat sich das geändert? Ich bin dabei, egal in welcher Pizzeria ...
Zitat von Wolf61 Beitrag anzeigen... muss mich dieses Mal ausklinken.
Zitat von Sargon Beitrag anzeigenich bin bin morgen mit dabei
Zitat von Drummer3333 Beitrag anzeigenIch denken ich bin auch mal wieder dabei. Muss nur gucken wie ich das mit dem Auto mache, das soll evtl heute noch in die Werkstatt.
Zitat von luigi4711 Beitrag anzeigenIch komme evt. spontan etwas später noch dazu. Bin morgen abend zufällig in Wiesbaden.
Zitat von lobo Beitrag anzeigenAuauau - das ist ja schon morgen --- ich fürchte, das wird nicht gehen.
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Ich denke, wir starten morgen wieder gegen 19:00 Uhr?!
Nochmal zu Erinnerung an: Shaw, dominikde, mwKNX, DreamDancer201, gerdj26, LynnBayer, Greifs, andreas84fd, loeffelheld, stenfr, oezi, Art Mooney, EATec, KatjaK, WIZZKY, AllinOne, derhammer, Milkabomber, mmutz, Schmuhl, hyaden, theinrich, apoc4lyps, MXKNX, grafcox.
Pizzaria Pizzeria Casalinga
Nassaustraße 41
65719 Hofheim-Wallau
(Gewerbegebiet Wallau)
https://www.pizzeriacasalinga.de/
Bis morgen!!
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigenSchade. Keine Chance?
Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...
Kommentar
-
Bring ihn mit. Da lernt er was fürs Leben. Und wenn ihr erst um 19 Uhr für Physik saß macht, ist es sowieso zu spät.
Gruß Waldemar
- Likes 1
Kommentar
-
Tatsächlich würde ihn das interessieren -- er ist da sehr pfiffig (baut sich mit 16 Jahren eine Überwachung seines aus Holz gezimmerten "Serverschranks" mittels onewire und einem Raspi, hat verschiedene Funksysteme zuhause vernetzt etc.), aber wir fangen erst gegen 21:00 Uhr an, wenn meine Jungs schlafen, denn meine Frau ist natürlich auch nicht daMein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar