Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wolf61
    was soll ich sagen?? Schee wars und freue mich aufs nächste mal
    Zitat von Beleuchtfix
    Dito
    Zitat von mumpf
    ... ich wollte mich auch nochmal bei Thomas bedanken für die Organisation. Es war ein schöner Abend.
    Danke, euch. Mir hat es auch wieder Spaß gemacht.

Thomas

Kommentar

Hi Thomas,

bei mir sieht es gut aus... Hab es schon mal vorgemerkt.

Gruß, Waldemar
      OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Hi Thomas,

passt und gedatet. Gut das es Donnerstag ist, Freitag ist ja schon fast Pfingsten und wir sind unterwegs, aber so gerne

Gruss Dieter

Kommentar

Hi zusammen,

wohne zwar nicht in dieser Gegend, bin aber unter der Woche arbeitstechnisch hier (Frankfurt) unterwegs.
          In der Woche vor Pfingsten habe ich jedoch Urlaub. Ansonsten würde ich mich aber eventuell beim nächsten Mal in das Treffen einklinken ... wenn niemand etwas dagegen hat, dass sich ein "Nordländer" hier reindrängelt .
          Ciao
          Der DJ

Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
          Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

Zitat von DJ.Picasso Beitrag anzeigen
            ... wenn niemand etwas dagegen hat, dass sich ein "Nordländer" hier reindrängelt
            Hi DJ,

warum sollten wir? Jeder ist willkommen.

Gruß
            Thomas

Kommentar

Zitat von DJ.Picasso Beitrag anzeigen
              niemand etwas dagegen hat, dass sich ein "Nordländer" hier reindrängelt
              Wäre dann schon der zweite aber wir Hessen sehen das locker

Gruss Dieter

Kommentar

Zitat von Wolf61 Beitrag anzeigen

Wäre dann schon der zweite aber wir Hessen sehen das locker

Gruss Dieter
                ..... und Bayern

Kommentar

Zitat von Milkabomber Beitrag anzeigen
                  ..... und Bayern
                  Du hattest doch schon vorher eine Ausnahmegenehmigung erhalten, und als Nordländer würdest du dich ja auch nicht bezeichnen
                  Gruß
                  Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                    Du hattest doch schon vorher eine Ausnahmegenehmigung erhalten, und als Nordländer würdest du dich ja auch nicht bezeichnen
                    Gruß
                    Florian
                    Ich hab mich jetzt mal mit den Hessen zusammengetan das „wir“ das nicht so eng sehen.
                    Die Ausnahmegenehmigung gab es schon beim ersten Stammtisch. Dann haben ihn die Hessen irgendwann vereinnahmt...

Nordländer bin ich nur in meinem Bundesland. Da lachen mich alle südlichen Mitbewohner aus wenn ich sage ich komme aus Bayern.....

Kommentar

Zitat von Milkabomber Beitrag anzeigen

Da lachen mich alle südlichen Mitbewohner aus wenn ich sage ich komme aus Bayern.....
                      Hmmm wir sollten jetzt aber nicht den Unterschied von Franken, Bayern und Hessen aufarbeiten

Kommentar

Zitat von Wolf61 Beitrag anzeigen
                        wir sollten jetzt aber nicht den Unterschied von Franken, Bayern und Hessen aufarbeiten
                        da ist es als Ostfriese doch einfacher
                        Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
                        Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

Hallo,

ich habe heute wieder die Pizzeria vom vorletzten Mal (da hatten wir das obere Geschoss für uns alleine) reserviert. Siehe auch den ersten Beitrag.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen! Ich werde am Mittwoch oder Donnerstag hier noch mal einen "Erinnerungs-Beitrag" schreiben. ;-)

Beste Grüße
                          Thomas

Kommentar

Hallo Thomas,

ich dachte, die haben Donnerstags zu? Hat sich das geändert? Ich bin dabei, egal in welcher Pizzeria...

Gruß, Waldemar
                            OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Hallo Thomas und alle anderen,
                              muss mich dieses Mal ausklinken. Wir fahren über Pfingsten nach Wien und sind ab Donnerstag unterwegs. Ich wünsche schon mal im Voraus allen viel Spass

Gruss Dieter

Kommentar

Hallo zusammen

ich bin bin morgen mit dabei

Gruß
                                Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X