In der Tat nur zum Umsteigen vom ICE in die S-Bahn zur Messe...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Light + Building 2018
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von uncelsam Beitrag anzeigenToyoko Inn direkt am HBF für 58€
Kommentar
-
Zitat von mmutz Beitrag anzeigen
Biste sicher, dass das nicht der Preis pro Stunde ist?
Kommentar
-
Gute S-Bahn-Anbindung an Frankfurt Messe (= liegen im richtigen Quadraten, sodass man nicht durch FFM muss) haben die Gemeinden entlang folgender S-Bahn-Linien:
S3: Messe <-> Rödelheim, Eschborn, Niederhöchstadt, Sulzbach, Bad Soden
S4: Messe <-> Rödelheim, Eschborn, Niederhöchstadt, Kronberg
S5: Messe <-> Rödelheim, Steinbach, Stierstadt, Oberursel, Bad Homburg, Seulberg, Friedrichsdorf
S6: Messe <-> Bad Vilbel, Dortelweil, Groß-Karben, Okarben, Nieder-Wöllstadt, Bruchenbrücken, Friedberg
Dabei immer auf Nähe zur S-Bahn-Station achten; Busse fahren eher unregelmäßig. Alle anderen S-Bahn-Stränge fahren entweder durch den FFM-Tunnel oder man muss in Hbf umsteigen. Es gibt keinen S-Bahn-Ring, wie in Berlin! Liniennetzplan: https://www.rmv.de/c/fileadmin/docum...ennetzplan.pdf
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
Klingt als ob Du noch nie in FF am Hbf gewesen bist. Bevor ich da übernachte fahr ich nach Offenbach.
Offenbach ist bei uns Frankfurtern sehr beliebt....
Kommentar
-
Hallo nochmal..
Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigenHallo miteinander
Apropos Foren-Event: Gibt's dann eigentlich sowas wie Namensschilder oder Namensaufkleber? Laut Anmeldeseite haben sich ja bereits ~140 Personen angemeldet und ich fand es eigentlich immer recht praktisch zu sehen, wer einem da gegenüber steht...Kind regards,
Yves
Kommentar
-
Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigenHallo miteinander
Apropos Foren-Event: Gibt's dann eigentlich sowas wie Namensschilder oder Namensaufkleber? Laut Anmeldeseite haben sich ja bereits 140 Personen angemeldet und ich fand es eigentlich immer recht praktisch zu sehen, wer einem da gegenüber steht...
Eine Frage an die Event-Erfahrenen: Wie lange geht der Abend? Ich hätte die Wahl zwischen dem letzten ICE um kurz nach neun oder dem NightJet nach Mitternacht Richtung Berlin. Wie lange lohnt es sich, zu bleiben?
Danke und Grüße,
Gunnar
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
Klingt als ob Du noch nie in FF am Hbf gewesen bist. Bevor ich da übernachte fahr ich nach Offenbach.
Also in 90% der Fälle übernachte ich, wenn ich in Frankfurt bin (und als Eintracht Fan ist man da öfter), im Bahnhofsviertel. Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen dort gemacht, auch Nachts nicht.
Man muss nicht alles glauben was im TV kommt.
- Likes 1
Kommentar
-
Ich arbeite in FFM und Firma hat da auch in einigen Seitenstraßen Büroblöcke, und da aus Fenster gucken will man wahrlich nicht. Direkt ggü. der LSD Apotheke.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Nachts am Bahnhof hab ich schon die dollsten Dinge erlebt.....aber nach Offenbach würd ich dann trotzdem nicht
Ich glaube letztes Mal war es ca nach 22 Uhr als man am Gira Stand so langsam gegangen ist. Die Mitarbeiter sind dann los und Getränke wurden dann auch keine mehr ausgegeben glaub ich. Aber Spaß hat es bisher immer gemacht. Vor allem um die Zeit über die leere Messe zu laufen
Gruß Andy
Kommentar
-
Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigenApropos Foren-Event: Gibt's dann eigentlich sowas wie Namensschilder oder Namensaufkleber?
Gruß
Florian
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenAm nächsten Tag brauchst du den dann nicht mehr.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von ididdi Beitrag anzeigenBisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen dort gemacht, auch Nachts nicht.
Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile
Kommentar
Kommentar