Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Light + Building 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In der Tat nur zum Umsteigen vom ICE in die S-Bahn zur Messe...

Kommentar

Zitat von uncelsam Beitrag anzeigen
      Toyoko Inn direkt am HBF für 58€
      Biste sicher, dass das nicht der Preis pro Stunde ist?

Kommentar

Ähm ich hoffe doch :-D

Kommentar

Hmm vielleicht solltet ihr mal Hanau mit ins Kalkül ziehen, da hast zumindest S-Bahn-Anbindung nach FFM. Alles was um FFM rum ist ist bestimmt schon ausgebucht wenns nicht gerade über 150 Euro gehen soll.

Kommentar

Zitat von mmutz Beitrag anzeigen

Biste sicher, dass das nicht der Preis pro Stunde ist?
            + Treppensteigen?

Kommentar

Gute S-Bahn-Anbindung an Frankfurt Messe (= liegen im richtigen Quadraten, sodass man nicht durch FFM muss ) haben die Gemeinden entlang folgender S-Bahn-Linien:

S3: Messe <-> Rödelheim, Eschborn, Niederhöchstadt, Sulzbach, Bad Soden
              S4: Messe <-> Rödelheim, Eschborn, Niederhöchstadt, Kronberg
              S5: Messe <-> Rödelheim, Steinbach, Stierstadt, Oberursel, Bad Homburg, Seulberg, Friedrichsdorf
              S6: Messe <-> Bad Vilbel, Dortelweil, Groß-Karben, Okarben, Nieder-Wöllstadt, Bruchenbrücken, Friedberg

Dabei immer auf Nähe zur S-Bahn-Station achten; Busse fahren eher unregelmäßig. Alle anderen S-Bahn-Stränge fahren entweder durch den FFM-Tunnel oder man muss in Hbf umsteigen. Es gibt keinen S-Bahn-Ring, wie in Berlin! Liniennetzplan: https://www.rmv.de/c/fileadmin/docum...ennetzplan.pdf

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen

Klingt als ob Du noch nie in FF am Hbf gewesen bist. Bevor ich da übernachte fahr ich nach Offenbach.

Offenbach ist bei uns Frankfurtern sehr beliebt....

Kommentar

Hallo nochmal..

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
                  Hallo miteinander

Apropos Foren-Event: Gibt's dann eigentlich sowas wie Namensschilder oder Namensaufkleber? Laut Anmeldeseite haben sich ja bereits ~140 Personen angemeldet und ich fand es eigentlich immer recht praktisch zu sehen, wer einem da gegenüber steht...
                  Kind regards,
                  Yves

Kommentar

Hallo miteinander
                    Apropos Foren-Event: Gibt's dann eigentlich sowas wie Namensschilder oder Namensaufkleber? Laut Anmeldeseite haben sich ja bereits 140 Personen angemeldet und ich fand es eigentlich immer recht praktisch zu sehen, wer einem da gegenüber steht...
                    Ich würde das auch praktisch finden (und so ein Teil ans Sakko kleben...)

Eine Frage an die Event-Erfahrenen: Wie lange geht der Abend? Ich hätte die Wahl zwischen dem letzten ICE um kurz nach neun oder dem NightJet nach Mitternacht Richtung Berlin. Wie lange lohnt es sich, zu bleiben?

Danke und Grüße,
                    Gunnar

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen

Klingt als ob Du noch nie in FF am Hbf gewesen bist. Bevor ich da übernachte fahr ich nach Offenbach.

Also in 90% der Fälle übernachte ich, wenn ich in Frankfurt bin (und als Eintracht Fan ist man da öfter ), im Bahnhofsviertel. Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen dort gemacht, auch Nachts nicht.
                      Man muss nicht alles glauben was im TV kommt.

Kommentar

Ich arbeite in FFM und Firma hat da auch in einigen Seitenstraßen Büroblöcke, und da aus Fenster gucken will man wahrlich nicht. Direkt ggü. der LSD Apotheke.
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

Nachts am Bahnhof hab ich schon die dollsten Dinge erlebt..... aber nach Offenbach würd ich dann trotzdem nicht

Ich glaube letztes Mal war es ca nach 22 Uhr als man am Gira Stand so langsam gegangen ist. Die Mitarbeiter sind dann los und Getränke wurden dann auch keine mehr ausgegeben glaub ich. Aber Spaß hat es bisher immer gemacht. Vor allem um die Zeit über die leere Messe zu laufen

Gruß Andy

Kommentar

Apropos Foren-Event: Gibt's dann eigentlich sowas wie Namensschilder oder Namensaufkleber?
                            Normalerweise hast du doch das Messeticket mit Namen umhängen und dann schreibst du irgendwann noch deinen Forumsnamen dazu. Am nächsten Tag brauchst du den dann nicht mehr.

Gruß
                            Florian

Kommentar

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                              Am nächsten Tag brauchst du den dann nicht mehr.
                              Na klar doch für 2020!
                              ----------------------------------------------------------------------------------
                              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                              Albert Einstein

Kommentar

Zitat von ididdi Beitrag anzeigen
                                Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen dort gemacht, auch Nachts nicht.
                                ... die meisten, die dort rumlaufen nachts (und das sind wirklich eine ganze Menge) sind ja auch entweder "Voll-wie-die-Otter", dabei einen Platz zum Pennen zu suchen, oder es sind "Dienstleister" (Typen, die dich in irgendeine Spelunke locken wollen oder die Nutten selbst).
                                Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
                                Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

Lädt...
                                X