Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Naja. Es gab gar keine Engpass an Locations. Lediglich einen Abstimmung, was es nun werden soll. Der 8.12 ist bei.mir jetzt auch zu knapp.
Hatte nicht jemand eine praktische Location, die nur am Samstag geht?
Ich war zuletzt in München und bin mit Sicherheit auf der L&B. Aber auf nen Treffen in Berlin hätte ich auch mal wieder Lust.
Location ist sicher immer ne Frage, obs nur etwas trinken und quatschen sein soll oder ob man mal etwas Platz und "Ruhe" für ein paar Projekte / Geräte / Pläne braucht.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Mein Vorschlag ist vielleicht fies, aber ich finde der Neue kann mal was anleiern.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
Jup ohne Alk hält man das nicht aus. Ich hoffe aufer L&B gibt es was zu trinken.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Ach ich bin hier gerade die dritte Woche am Stück in FF, wasn Graus, bin heile froh am We wieder daheim sein zu können.
Albert Einstein
Nachdem wir letztes Jahr ausgelassen haben ;-) Ich denke dieses Jahr wird eh besonders interessant. So viel neues auf der L&B und von sonstigen Herstellern die nicht dort sind. ...
My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus Grüße Olaf Janne
Hallo KNX'ler, ich würde mein Haus als Treffpunkt zur Verfügung stellen. Ich habe zwar noch nicht alle Features realisiert aber das wäre ein idealer Druck für mich ziemlich fertig zu werden.....
Ich wohne in Eiche / Ahrensfelde und habe jede Menge Platz. Wenn jeder ein paar Getränke mitbringt und auch noch fahrtauglich bleibt, dann sollte das passen. Als Termin würde ich Freitag den 16.02.2018 vorschlagen. Das könnte auch noch Grüppchen für die L&B bilden.
Ich selbst habe KNX und Dali im Einsatz. Fast alle Aktoren von Gira und die Visualisierung über die Komponenten von ProKNX realisiert. Die Sprachsteuerung wird über Siri realisiert, wobei mein System auch Alexa und Google Home unterstützt. Evtl. werde ich auch ayControl wieder einsetzen. Das hatte ich im alten Haus im Einsatz. Natürlich läuft im Hintergrund ein kleiner Server, der die Logikaufgaben übernehmen soll. Als Taster habe ich Tense im Einsatz, die ich auf der letzten L&B kennen gelernt habe.
Also Meinungen sind gefragt, ob Location und Zeit passt.
LG Marco
Location wäre optimal für mich, da nicht so weit weg. Zeitlich muss ich schauen, wir ziehen Anfang Februar endlich in die neue Wohnung. Da muss die alte ggf. noch überarbeitet werden an der einen oder anderen Stelle.
Albert Einstein
geht doch?
Wenn es beim 16.02 bleibt, wäre ich dabei. Getränke für den Eigenverbrauch geht klar, aber was meinst Du mit fahrtauglich bleiben?
Versteh ich nicht? Willste nicht, dass Deine Butze ordentlich eingeweiht wird?
Und im Sommer dann in Olafs Shop
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar