Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-User-Forum Stammtisch Ruhrgebiet/NRW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

ich werde auch kommen und bin gespannt auf die Vorträge und die Diskussionen.

Gruß, HG

Kommentar

Ich ändere meinen Status von "komme sehr wahrscheinlich" in "komme" ;-).

Kommentar

@Mike,

Eine Antwort auf Post#47 ist noch offen.
        Foren-PN geht bei dir nicht; auf eMails antwortest du auch nicht. Hmmm...was ist denn los?

Kommentar

zu spät ?!

Hi,

also wenn ich doch nicht zu spät sein sollte, wäre ich auch dabei am Freitag.

Vielen Dank.

Gruß

Daniel
          Endlich kann Ich Bei Euch mitreden ...

Kommentar

Bin nun dank einer Terminverschiebung auch dabei falls das noch möglich ist.

Viele Grüße
            Nils

Kommentar

Hallo Zusammnen,
              ich muss jetzt leider doch absagen. Ich hatte erst (mit Buffet) zugesagt.
              Ihr könnt mich also von der Liste streichen
              Hoffentlich klappts beim nächsten Mal.
              --Marcus

Kommentar

Hallo zusammen,

bei mir ist immer noch unklar ob ich kommen kann. Wenn es sich irgendwie machen lässt, bin ich dabei und werde meine Multiroom-Steuerung vorstellen. Hierzu bräuchte ich außer einem Beamer auch eine gute Internetverbindung. Ist beides vorhanden?

Gruß,
                Harald

Kommentar

@Harald: Ich hab Beamer und im Zweifelsfall einen Bundespost-UMTS-Stick dabei..

Makki
                  EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                  -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hallo zusammen,

nochmal die Erinnering, dass alle, die am Freitag nach Dortmunk kommen und am am Buffet mitmachen wollen sich bis MORGEN (Mittwoch) ABEND in die Umfrage eintragen bzw. es irgendwie anders kundtun müssen.

Bei späteren Meldungen ist nicht sicher, dass noch genug am Buffet vorhanden ist. Bestellen à la carte ist natürlich immer möglich. (Alternative: Flüssig Brot )

Kommentar

gibt´s denn ungefähre Preisvorstellungen ?
                      Gruß Andree Czybulski

Kommentar

eijo....Mann bestellt hier einfach ins Blaue hinein...dabei ist für diesen
                        Monat dass Taschengeld begrenzt....(iPad-is comming).
                        Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                        (Steve Jobs)

Kommentar

Jungs, ist ja schon gut... ;-)

Habe gerade nochmal mit aqua telefoniert:
                          3 Nudelgerichte als Buffet angerichtet: ca. 12€/Peson

Wenn wir noch eine Vorspeise oder/und Nachtisch haben wollten ein paar Euro mehr. Dann Info an mich.

Ist da OK für euch?

(Wer x*10000 € für seine e-Inst ausgibt (ich auch) sollte da nicht zucken, aber selbstverständlich kenne ich den durch den Hausbau stark geleerten Geldbeutel sehr genau.)

Kommentar

Zum bereits per Umfrage angemeldeten Buffet bei mir: +1 (WAF)

Makki
                            EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Puls mit Hals beschreibt es nicht...

Da mein Kollege kränkelt, muß ich bis Montag seine Bereitschaft übernehmen und das widerum heißt, dass ich leider absagen muss... Frag mich jetzt bloß keiner nach meiner Laune. Ich war der Erste der zugesagt hat und hoffentlich der Letzte, der absagt...

Sollten jetzt irgendwelche Unkosten (Buffet) durch meine Absage enstehen, bitte kuze PN an mich.
                              Gruß
                              Mein
                              EIB
                              Ist
                              KNX

Kommentar

Liebe Stammtischler,

wie schon befürchtet, schaffe ich es nicht morgen zum Stammtisch zu kommen. Ich hatte noch am Montag optimistisch das Hotel gebucht, aber jetzt ist definitiv klar, dass es nicht klappt. Ich hätte euch sehr gerne vorgestellt, wie ich Audio und Video mit dem HS realisiert habe. Aber mit dem Thema Audio und Video kann Mike bestimmt auch einfach einen langen Abend füllen. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

Ich verspreche euch dafür, dass ich den Thread zu meiner Lösung regelmäßig aktualisieren werde, so dass ihr immer auf dem neuesten Stand seid.

Gruß nach Dortmund,
                                Harald

Kommentar

Lädt...
                                X