Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconset zum Download

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JNK Beitrag anzeigen
    wieso heisst der Anrufbeantworter eigentlich phone_answersing
    Wurde korrigiert.

Zwei neue Icons sind dazugekommen.
    Angehängte Dateien
    Gruß -mfd-
    KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Danke!

Jetzt werde ich das Ding am Wochenende mal in Betrieb nehmen!
      Gruß Hartwig

Kommentar

Hallo Marco,

nach Umstellung des Forums sehe ich hier die Icons nicht mehr
        Auch im SVG Update konnte ich den UV -Bräuner nicht nicht finden.
        Habe ich hier was verpasst?
        Gruß Hartwig

Kommentar

Hi Hartwig!

Di Icons sind doch als Anhänge in der Antwort, Nur gibt es keine Vorschau mehr.
          Mfg Micha
          Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

und wo?
            Ich finde es nicht!
            Gruß Hartwig

Kommentar

Da darf scheinbar nicht jeder..... Lösch mal deinen Cache.. Welcher Browser? Bei mir mit Chrome funktionierts.
              icon.PNG
              Mfg Micha
              Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Da ich gerade alles Stück für Stück von SourceForge weg migriere, betrifft das auch die Icons hier.

Aktuell ist das Repository für die Icons nun: https://github.com/OpenAutomationPro...-iconset/trunk

Der Subversion Befehl nur die Icons auszuchecken lautet daher nun:
                Code:
                svn co https://github.com/OpenAutomationProject/OpenAutomation/trunk/knx-uf-iconset
                Zuletzt geändert von Chris M.; 08.03.2015, 19:05.
                TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Macht es nicht Sinn die Icons in ein eigenes repositry zu packen?
                  Nils
                  xxAPI² - HTML5 Client für den Gira Homeserver (Status: Beta / Visuclient = 80% / xxAPI¹ Funktionen = 100% / zusätzlich: Slider/Drehknöpfe/Balken/mausnahe Popups/.... ) - Installation: Logikbaustein nach Start Triggern / Startlink auf der Debugseite

Kommentar

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
                    Macht es nicht Sinn die Icons in ein eigenes repositry zu packen?
                    Genau daher kommt dass kleine Wörtchen "Aktuell"

Aktuell habe ich die Dateien 1:1 nach GitHub geschoben. Und wenn mfd mag, wird's in ein eigenes Repository weiterziehen...
                    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
                      wenn mfd mag, wird's in ein eigenes Repository weiterziehen...
                      Ja, gerne.
                      Gruß -mfd-

Kommentar

Noch ein Symbolwunsch

Ich würde gerne über die Lüftungssymbole ein Symbol Dampf drüberlegen und aktivieren wenn der Dampfbefeuchter aktiv ist!

Gruß Hartwig

Kommentar

So, das Iconset ist in sein eigenes Repository umgezogen. Infos gibt's im eigenen Thread unter https://knx-user-forum.de/forum/play...download-infos

Kommentar

hab den aktuellen Satz mal als Homeserver Symbolimport (schwarzer Hintergrund + transparentes Icon) in den Download gepackt http://service.knx-user-forum.de/?co...load&id=100003
                            Nils
                            xxAPI² - HTML5 Client für den Gira Homeserver (Status: Beta / Visuclient = 80% / xxAPI¹ Funktionen = 100% / zusätzlich: Slider/Drehknöpfe/Balken/mausnahe Popups/.... ) - Installation: Logikbaustein nach Start Triggern / Startlink auf der Debugseite

Kommentar

Zitat von hartwigm Beitrag anzeigen

Ich würde gerne über die Lüftungssymbole ein Symbol Dampf drüberlegen und aktivieren wenn der Dampfbefeuchter aktiv ist!
                              Ich kämpfe gerade mit
                              - Orientierung finden im neuen Forum
                              - Benutzung verstehen vom neuen Repository

Sobald ich wieder klar sehen kann gibt es hoffentlich ein Update
                              Gruß -mfd-

Kommentar

Marco kannst du wenn du soweit bist bitte auch aus
                                "fts_window_ roof _open_1" das Leerzeichen nach roof entfernen. (https://github.com/OpenAutomationPro...%20_open_1.svg)
                                Nils

Kommentar

Lädt...
                                X