Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconset zum Download

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Apollon77 Beitrag anzeigen

    Wann aktualisiert sich die Übersicht in dem Link das die neuen auch drin sind?
    Leider gibt es dafür noch keinen automatischen Prozess. Werde es nächste Woche updaten...

    Zitat von Apollon77 Beitrag anzeigen

    Andere Frage: Kann man die Icon-Übersicht besser druckbar machen?
    Die Seite ist nicht zum drucken optimiert, da die Icons je nach Scrollposition nachladen. Dies um die Seite schneller anzuzeigen. Ausdrucken? Gibt es (mehr als einen) Bedarf?

    Kommentar


      Nunja, so als Übersicht ist es schon praktisch. Wäre denn ein generierter PDF-Download eine Option? Würde ja reichen, den jeweils nach einem Push ins Repo zu erzeugen.
      Kind regards,
      Yves

      Kommentar


        Warum auch immer... bei mir tut das:
        Angehängte Dateien
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehemann Ist Beschäftigt"
        Meine Homepage - PN nur für PERSÖNLICHES!

        Kommentar


          Hey mfd,

          ich hab mal so meine Pläne überlegt und würde mich noch über folgende Icons freuen:

          * Für meinen rasenmäher gibts schon "scene_robo_lawnmower". Das ist cool. No cooler wären noch Icons (oben links ist ja vllt noch platz :-) ) für
          * Lädt gerade
          * Pause
          * Mäht gerade (da kann man vllt das nehmen was grad da ist)
          * Achtung Problem (zu lange unterwegs, festgefahren? Also so ein warndreieck)
          * Für "irrigation pop up und so" gibts schon was. Ein Icon für "Irrigation automatik" wäre cool
          * Ich erkenne die Anwesenheit aktuell über "Mobile devices" (Handy im WLAN eingebucht) und über "Geo-Location" (Handy im Umkreis vom Haus erkannt/Geofancy), Dafür Icons wären noch cool ... also Anwensenheitssymbol mit nem kleinen Handy bzw. ner Erdkugel oder so
          * Icon für eine USV mit Status
          * "Standby" (alles gut, warte auf Stromausfall)
          * "on battery"
          * "vllt "low battery"
          * lädt (nach Ausfall)
          * Achtung (replace Battery oder so status wo man was tun muss)
          * Es gibt ein Symbol mit ner Gartenpumpe ... vllt noch ein symbol mit einer Brunnenpumpe?

          Das wärs :-)

          Kommentar


            ...das sind aber ganz schön viele Wünsche auf einmal
            Gruß -mfd-
            KNX-UF-IconSet since 2011

            Kommentar


              ... und auch noch für nen Neuling hier im Forum
              Sieh es einfach als Idee, wenn Du denkst das Sie anderen auch helfen könnten ... Bei zu speziellen Wünschen gern Feedback geben

              Kommentar


                Wohlwissend, dass die Wetter-Icons praktisch nie alle Situationen und Wetterabfrage abdecken werden.... Mir fehlt aktuell
                - Nebel
                - klarer Nachthimmel
                - bewölkter Nachthimmel (evtl. die gleichen Abstufungen wie am Tag)
                Sollte mal Zeit sein....

                Kommentar


                  https://service.knx-user-forum.de/?comm=iconset

                  Update -> 852 Icons

                  Kommentar


                    Hi,

                    danke an dieser Stelle auch noch von mir. Tolle Arbeit.

                    Folgende Icons wären noch toll ( in absteigender Prio):
                    • AV-Receiver
                    • Konsole (eventuell sogar Xbox, Playstation getrennt)
                    • Android-Mediaplayer-Box ( keine Ahnung wie man das darstellen könnte)
                    Viele Grüße,

                    Stefan
                    Zuletzt geändert von pfischi; 11.08.2016, 23:23.
                    Sonos

                    Kommentar


                      Hi,

                      auch von mir ein Danke und lob für die Super Icon Sammlung.

                      Folgende Icons würde ich noch für meine Visu benötigen:
                      -Weltkugel mit Lat für Breitengrad
                      -Weltkugel mit Lon für Längengrad

                      Gruß
                      Bernd

                      Kommentar


                        Weist Du nicht wo Du wohnst?
                        Mfg Micha
                        Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

                        Kommentar


                          Vielleicht verändert sich sein Wohnort ja häufiger...
                          Btw.: Kennt jemand einen KNX-Wohnmobil-Besitzer?

                          Es ist doch erstaunlich, dass auch bei 800+ Icons immer noch viele wichtige Dinge fehlen .
                          Gruß -mfd-
                          KNX-UF-IconSet since 2011

                          Kommentar


                            Zitat von mfd Beitrag anzeigen
                            Vielleicht verändert sich sein Wohnort ja häufiger...
                            Btw.: Kennt jemand einen KNX-Wohnmobil-Besitzer?
                            Japp
                            https://www.knx.org/media/knx-awards...article_de.pdf
                            Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

                            Kommentar


                              Voll coooool! Danke!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X