Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconset zum Download

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sehr geil. danke

Kommentar

• Servus

Vielleicht seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber gibt es ein Icon für "Stromversorger-Netz" (Power Grid) oder so?

Wäre prima.

Etwas in der Art:

Powergrid.JPG

Kommentar

• Soeben in https://service.knx-user-forum.de/?comm=iconset aus GIT übernommen.

Im Iconset sind nun somit 889 Icons incl. https://knx-user-forum.de/forum/play...16#post1053116

Kommentar

• sind die icons fixe pngs mit schwarzen background und damit nur für dunkle visus geeignet, oder kann man diese auch sinnvoll mit openhab2/basicui nutzen, also einem hellem material design?

Kommentar

• Die Icons gibt es als PNG mit Tranparenz und als SVG. Siehe erster Beitrag in diesem Thema.
            Gruß -mfd-
            KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

• Ein Mini-Update.
              Ab sofort mit im Git verfügbar.
              scene_power_grid.png

Da sich hinter den Kulissen einiges tut, was Visu-Systeme, Umsetzungen, Anforderungen an Icons und anderes mehr betrifft werde ich in den kommenden Monaten in mich gehen (müssen) in welcher Form ich das bis hierher gepflegte IconSet weiter ausbaue - es haben sich im Laufe der Jahre so einige Icons angesammelt - oder ob es so mancher Veränderung bedarf...

- stay tuned -
              Gruß -mfd-
              KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

• Moin Marco,
                unabhängig davon, wie du dich entscheidest, möchte ich an der Stelle mal einen großen Dank los werden.
                Ohne deine Arbeit wären viele der schönen Visus, die mittlerweile verfügbar sind, so nie entstanden.
                Vielen, vielen Dank.

Gruß, Sebastian
                Baustelle 2.0 (Detailprogrammierung und Restarbeiten)
                Ruhri? -> Komm zum Stammtisch

Kommentar

• Hey All,

da ich gerade aktiv mit den Icons meine Visualisierung baue ist mir noch aufgefallen das ein Zeichen für einen Wechselrichter noch fehlen würde.
                  Nur falls mal wieder ein Update ansteht. Habe mir erstmal mit dem Photovoltaik-Symbol beholfen :-)

Kommentar

Lädt...
                  X