Ich nehme beides mit auf die Wunschliste. Wobei Garage für 2x Motorrad schon recht speziell ist...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Iconset zum Download
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von sven29da Beitrag anzeigenWahnsinn, nach 8 Jahren noch immer ein "Support"
Insofern hoffe ich, die Icons noch eine Zeit lang weiter supporten zu können.
*ich hoffte alle großen Hersteller hielten sich auch daran
Seit längerem hier nun auch mal wieder ein Update, das verschiedene Wünsche berücksichtigt. Alles ab sofort an gewohnter Stelle verfügbar.
scene_flash.jpg fts_garage_motorbike.jpg light_floor_lamp_2.jpg scene_robo_vac_cleaner_active.jpg scene_robo_vac_cleaner_attention.jpg scene_robo_vac_cleaner_paused.jpg scene_robo_vac_cleaner_charging.jpg light_wall_4.jpg it_wifi_2.jpg scene_multicooker.jpg scene_solar_panel.jpg scene_stream_course.jpg
Wessen Wunsch noch nicht erfüllt wurde, der möge sich gedulden.
P.S.: Motorräder und Thermomixer kosten zukünftig Umwelt- und Kulinarikpunkte extra
- Likes 7
Kommentar
-
Zitat von mfd Beitrag anzeigenBei einem Projekt mit KNX im Namen erwarte ich schon einge gewisse "Nachhaltigkeit" über die Dauer der normalen Gewährleistung hinaus*.
Insofern hoffe ich, die Icons noch eine Zeit lang weiter supporten zu können.
*ich hoffte alle großen Hersteller hielten sich auch daran... dennoch nicht zu "erwarten" und somit kann man auch mal DANKE sagen
- Likes 5
Kommentar
-
Ein Wanddownlight.
Mile Gracie.
Und vielen Dank für die großartige in sich sehr stimmige Iconsammlung.
Darüber habe ich mich schon 2013 bei Einzug gefreut. Und ich freue mich immer wieder aufs Neue.
Gruß, Sebastian
Kommentar
-
Zitat von Bainit Beitrag anzeigenDarüber habe ich mich schon 2013 bei Einzug gefreut. Und ich freue mich immer wieder aufs Neue.
Umso schöner, wenn auch die NutzerInnen erkennen, dass dahinter ein "System" steckt, dass alles möglichst konsistent bleibt.
sven29da ein Dankeschön geht immer, und motiviert auch weiterzumachen.
Kommentar
-
Ja, schön wenn man auf ein so großes Repertoire im gleichen Stil zurückgreifen kann. Hab' die Icons natürlich auch auf meinem Tantron.
Was ich bei Gelegenheit noch brauchen könnte, wäre ein Flipper (Pinball) -Symbol, mfd sollte also mal zuviel Zeit übrig sein würde sich das Icon neben BumperCar und Jukebox sicher gut machen.
Kommentar
-
Auch wenn es selten geäußert wird, ist die Icon Sammlung wohl einer der Highlights im Smarthomebereich. "Fast" komplett, in sich Stimmig und richtig umfangreich. Ach ja und auch noch als SVG. Viele KUDOs dafür.
Schön wären noch Icons für den CO2 Level und den elektrischen Strom. Spannung und Frequenz haben wir ja schon.
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Zitat von dibbler42 Beitrag anzeigenViele KUDOs dafür.
Seit die Sammlung etwas in die "Sättigung" gekommen ist, ist das eher selten geworden.
Zitat von dibbler42 Beitrag anzeigenSchön wären noch Icons für den CO2 Level und den elektrischen Strom. Spannung und Frequenz haben wir ja schon.
Edit: bzgl. Symbol für den Strom, was ist an "measure_current" nicht ok?Zuletzt geändert von mfd; 10.11.2020, 17:29.
Kommentar
-
Jetzt weiß ich endlich wo die ganzen Symbole herkommen die in den Visubeispielen waren.
Und ich Depp bin den Weg gegangen und hab mir dort alle rausgesucht, wenn es doch von dir eine so schöne Sammlung gibt.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit.
Was ich aber noch brauchen würde:
Ich wäre auf der Suche nach einem Zähler, also es solle nur die Hardware bebildert sein sodass ich das SVG in den PV Ablauf einfügen kann.
Ob es ein alter Drehzähler oder ein Smartmeter ist, ist mir ganz gleich.
Und wenn das Nasenbild noch um die Beschriftung CO2 bzw VOC ergänzt werden könnte wär das ganz fein.
1.JPG
Liebe Grüße
JürgenZuletzt geändert von fudi6489; 21.12.2020, 22:35.
Kommentar
Kommentar