"Tankstelle" habe ich mit auf meine ToDo-Liste.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Iconset zum Download
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich könnte eine alte Tischlampe gebrauchen in SVG. Ich habe mir eine als png erstellt aber die ist leider nicht sehr schön.
tischlampe.png
Gruß HartmutZuletzt geändert von hartmut; 03.04.2016, 16:55.
Kommentar
-
Hier die Neuzugänge, ab sofort im Git.
scene_gas_station.png vent_stop.png vent_error.png light_table_lamp.png secur_fingerprint_reader.png
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von mfd Beitrag anzeigenWinni Die zweiflügeligen Fenster sind bisher generisch für alle Jalousieanwendungen. Da ist die Frage ob man da ein "neues Fass" aufmachen sollte...
Winni
Kommentar
-
Beim Spielen mit den SVG Icons ist mir aufgefallen, dass in secur_alarm_test ein Text im Icon ist. Das erzeugt zwei Probleme:- Die Datei ist im Vergleich riesig
- Browser (hier: Chrome) können damit nicht umgehen (vgl. z.B. https://github.com/OpenAutomationPro...alarm_test.svg)
=> mfd : Kannst Du den Export so einstellen, dass die Schrift nicht eingebettet wird, sondern in einen SVG-Path umgewandelt wird?
Kommentar
-
Das war natürlich ein Versehen. Ich habe das Icon ersetzt. Jetzt sollte es nur noch Pfade enthalten.
Winni es gibt jetzt schon mal eine Jukebox, die anderen Wünsche habe ich auf meiner Liste.
scene_jukebox.pngAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von mfd Beitrag anzeigenes gibt jetzt schon mal eine Jukebox, die anderen Wünsche habe ich auf meiner Liste.
[ATTACH=CONFIG]n953363[/ATTACH](nein, du sollst keine verschiedenen Typen darstellen, ist prima so, denn die kennt ja jeder)
Kommentar
-
Super, danke.
Was mir noch aufgefallen ist, ist die Größen dieser Icons, die deutlich aus dem Rahmen fällt:
Code:-rw-r--r-- 1 root root 190116 Jun 4 22:19 status_presence_simulation.svg -rw-r--r-- 1 root root 206634 Jun 4 22:19 status_presence_simulation_run.svg -rw-r--r-- 1 root root 207303 Jun 4 22:19 status_presence_simulation_rec.svg
Kommentar
-
Ah, ok. SVG unterstützt eigentlich gestrichelte Linien, d.h. es gibt eigentlich keinen Grund, warum die hier dann einzeln abgelegt werden.
Gibt's da noch eine Export-Option?
Ansonsten könnte man auch überlegen ob das Gestrichelt überhaupt Sinn macht, da es auf normaler Icon-Größe nicht erkannt werden kann.
Kommentar
Kommentar