Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconset zum Download

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grenzt das nicht etwas an religiösen Fanatismus?
    Viele Grüße
    Martin

    Stay away from negative people. They have a problem for every solution.

    Kommentar


      Sehr geil,
      der Handtuchheizkörper wird direkt eingebaut.
      Danke dafür.

      Gruß, Sebastian
      Baustelle 2.0 (Detailprogrammierung und Restarbeiten)
      Ruhri? -> Komm zum Stammtisch

      Kommentar


        Nach aktuellem Wissensstand sehe ich keinen Grund dafür. So lange die sich vernünftig aufführen haben wir keinen Grund umzuziehen.
        Und wenn man ehrlich ist, die Zeiten der Anti-Linux-Werbung (wer erinnert sich nicht noch an das verzweifelte http://neil.franklin.ch/Info_Texts/anti-linux.jpg ?) sind lange vorbei und die sind inzwischen selber einer der größten Spender von OSS. Einstellungen können sich ändern (siehe hier) - auch wieder zurück. Wir sind jedoch klein und flexibel und können im Zweifel über Nacht wo anders hin.
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

        Kommentar


          So, Handtuchheizkörper und den Autoscooter eingebaut, besten Dank dafür. Hatte ich schonmal erwähnt dass ich auch einen Flipper schalte. Das wäre noch mal toll für mich, sollte dir mal langweilig werden

          Kommentar


            Zitat von mfd Beitrag anzeigen
            Trotzdem gibt's Geschenke
            Super danke

            Kommentar


              Zwei Neuzugänge.


              time_sandglass.png message_garbage_4.png

              Jetzt sollte hoffentlich für jeden die passende Mülltonne dabei sein
              Gruß -mfd-
              KNX-UF-IconSet since 2011

              Kommentar


                Danke dir!!

                Kommentar


                  Hallo zusammen,

                  ich suche noch ein ICON mit einer Geburtstagstorte um Geburtstage im Google Kalender hinzuzufügen.

                  Gibt es das schon oder fehlt das noch?
                  Gruss Oliver

                  Elektroinstallateur für Energie und Gebäudetechnik

                  Kommentar


                    Da mir dieses ebenfalls gefehlt hatte, habe ich für die smartVISU selbst eines gezeichnet: https://github.com/Martin-Gleiss/sma...t_birthday.svg
                    Dieses kann auch gerne ins Iconset übernommen werden.
                    Zuletzt geändert von smai; 13.01.2019, 19:21. Grund: Tippfehler

                    Kommentar


                      Hey Super !!

                      Danke für die Info
                      Gruss Oliver

                      Elektroinstallateur für Energie und Gebäudetechnik

                      Kommentar


                        Icon für Geburtstage. Ab jetzt im Git.

                        scene_birthday.png
                        Gruß -mfd-
                        KNX-UF-IconSet since 2011

                        Kommentar


                          Hallo,

                          erst mal danke für das super icons set und das diese hier immer noch gepfelgt wird!
                          Wäre eventuell ein icon für einen 3D Drucker machbar? Ich habe z.B. den Anycubic i3 Mega.

                          Gruß

                          1755906-n0.jpg

                          Kommentar


                            Wie wäre es mit "3D" statt dem Versuch, das Aussehen des Geräts zu iconifizieren? Natürlich mit heller Schrift auf dunklem Grund, passend zum Look der anderen Icons.

                            Kommentar


                              Hallo

                              Das ist mal eine wirklich super Sammlung.
                              Kann man sich noch was wünschen?

                              Ich brauche für die Kinderzimmer noch eine Diskokugel die an der Decke hängt.

                              Einmal AN und AUS.

                              Stelle mir das das so vor das eine Kugel an einem Kabel hängt.
                              Dann strahlen die zur Seite gehen. Wie bei Lampen auch.

                              Vielen Dank

                              Kommentar


                                Klar, Wünschen darf man immer...
                                Gruß -mfd-
                                KNX-UF-IconSet since 2011

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X