Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi. Ich schulde noch eine Rückmeldung: ich hatte Probleme mit der manuellen Anmeldung. Am Ausgang ist zwar der Status auf OK gesprungen ... der Rest aber nicht kleine devices auf e2/e14).
Das OK hat mich nicht an der Anmeldung zweifeln lassen... jetzt geht wieder alles.
danke.
Gruss
Thorsten
<speak> Welcome to Ride Hailer. <audio src="soundbank://soundlibrary/transportation/amzn_sfx_car_accelerate_01" />
You can order a ride, or request a fare estimate. Which will it be? </speak>
..wird der Sound nicht abgespielt. Aber "Welcome to Ride Hailer ... " wird schon gesprochen.
LG
keiner?
Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."
<speak>
Ich bin alexa.
<voice name="Vicki">Ich bin Vicki.</voice>.
<voice name="Hans">Ich bin Hans</voice>.
<voice name="Marlene">Ich bin Marlene.</voice>.
<say-as interpret-as="interjection">ach du liebe zeit.</say-as>.
Geil oder?
</speak>
Hi,
leider gibt es ja keinen Sprachbefehl für die Alexa, um die aktuelle Wiedergabe von einem Echo zu einem anderen zu wechseln (Raum wechseln).
Gäbe es eine Möglichkeit mit dem Alexa Control LBS?
Sprich mit den Play Infos des einen Echos, die Play Vorgabe des anderen Echos füttern und umschalten.
Hallo Zusammen, ich würde den Baustein gerne einsetzen, scheitere aber. Das Debug-Log ist voll und Result am Ausgang immer 0. Wie kann ich denn Vorgehen um den Fehler zu finden? Danke.
Die Konfiguration des LBS (Eingangsbelegung) und das Log posten.
Dabei natürlich User/Passwort unkenntlich machen.
Außerdem wäre das Cookie-File interessant, welche in /tmp/ liegt und .alexa-<email>.cookie heißt. (Auch hier die Daten unkenntlich machen)
danke für deine Antwort. Kann ich noch machen, ich habe in der Zwischenzeit mal mit dem Bash-Script gespielt welches ich mal ausprobiert habe und eine ähnliche Funktionalität hat. Das funktioniert auch nicht, auch nicht mit der 2-Faktor-Authentifizierung.
alexa_remote_control.sh
In der Log Datei dort (/tmp/.alexa.login) steht unter anderem
"Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht."
Hat sich bei amazon eventuell was geändert? Das manuelle extrahieren des Cookies bzw. des CSRF funktioniert auch nicht ganz wie in dem PDF beschrieben.
Nein, bei mir funktioniert alles bestens. Ich vermute, dass du eine Captcha Authentifizierung machen musst. Hast du dich mal im Browser auf alexa.amazon.de eingeloggt? Kommt dort eine Captcha Abfrage. Dann könnte es schwierig werden, da nicht ganz klar ist, wie man das wieder umgehen kann. Im Zweifel durch längeres Abwarten.
Hallo, ja, hab ich schon ein paar mal angemeldet. Cookies gelöscht etc. Hat alles keine Änderung gebracht. Hab auch auf 2FA umgestellt (oathtool hat funktioniert), auch ohne Änderung. Ich les mal die Kommentare durch...
Damit konnte ich mich mit dem Script einloggen. Der LBS hat weiterhin nicht funktioniert, ich hab dann das cookie rüberkopiert. Dann hat auch der LBS funktioniert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar