Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bei mir funktioniert der Baustein insofern, dass die Lieder im Baustein angezeigt werden. Jedoch kann ich keine Befehle an Alexa geben? Im Ausgang A1 steht "Error". Im Log ist nichts Auffälliges zu sehen. An was könnte das liegen?
Hallo jonofe
Im Log von Edomi habe ich folgende Fehler erhalten:
2019-11-27 21:26:22
882802
?
26173
Datei: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/lbs/EXE19001202.php | Fehlercode: 2 | Zeile: 112 | array_key_exists() expects parameter 2 to be array, null given
mit dem LBS kann man keine "beliebigen" Befehle an die Alexa schicken ?
Hintergrund:
Ich hab ja jetzt die Show8 in der Küche stehen.. da ist das Display IMMER an... mit dem Sprachbefehl
"Alexa, schalte das Display aus" kann man das Ausschalten. Jetzt würde ich gern das zb. jede Nacht
ab 22.00 Uhr abschalten (lassen)...
Jemand ne Idee wie ich das lösen könnte ?
Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
Nein, das geht nicht. Falls du eine Möglichkeit im Alexa Webinterface https://alexa.amazon.de findest, dies zu tun, dann könnte es ggf. funktionieren.
Der Alexa Control LBS implementiert im wesentlichen die Funktionen, die man über das Webinterface ausführen kann.
Steuerungen, die nur über das Display und die Geräteoberfläche ausgeführt werden können, können nicht über die HTTP API ausgeführt werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar