Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread EDOMI-Releases/Updates

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann man sich von dem Spenden-Button in v2.00 "freikaufen"?
    Gruß -mfd-
    KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Klar... 1500€... dann verschwindet der... AUTOMATISCH !!
      Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Warum machst du einen Scherz draus? Ehrlich gesagt hätte ich auch daran Interesse ????...
        Mehr so aus optischen Gründen, und unterstützen will man ja eh ????

Kommentar

Unterstützen kannst du auch so... und der Button ist im Menü ... wen stört er da ? bzw. warum...
          Jetzt wurde Version für Version gebeten den Button größer zu machen.. jetzt kommen die ersten daher, das er
          wieder kleiner (oder weg) soll ..

Aber hey... wollt hier keinen auf den Schlips treten.. ich äußere mich nicht mehr zu dem Thema...
          schönes WE...

Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Dass er größer ist, ist doch gut und okay, Mein wunsch wäre ja nur, wie bei anderen Apps auch, eine "Ad-free"-Version zu kaufen( oder gegen entsprechende spende)!
            Ich setze einfach generell keine Apps ein, die es nicht als Ad-free gibt, daher fände ich es hier auch schön! Aber klar, nur ein Wunsch, kein "must" ;-)

Kommentar

Zitat von givemeone Beitrag anzeigen
              eine "Ad-free"-Version
              Naja, als Werbung würde ich das jetzt nicht sehen.

Wenn der Button wirklich so sehr stört, dann würde ich ihn einfach auskommentieren.

Kommentar

Nana - ist das etwa eine Aufforderung zum Hacken/Cracken?!

Tja, was soll ich nun dazu sagen... Es ist doch nur ein Button in der Verwaltung - ist dieser wirklich so schlimm?! Ich mein'... Wenn ich irgendwelche Nag-Screens oder Warteschleifen eingebaut hätte - aber so ist's doch nun wirklich nicht störend?!
                EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Zitat von givemeone Beitrag anzeigen
                  Dass er größer ist, ist doch gut und okay, Mein wunsch wäre ja nur, wie bei anderen Apps auch, eine "Ad-free"-Version zu kaufen( oder gegen entsprechende spende)!
                  Ich setze einfach generell keine Apps ein, die es nicht als Ad-free gibt, daher fände ich es hier auch schön! Aber klar, nur ein Wunsch, kein "must" ;-)
                  Wenns dich stört dann musst du dir eben eine Alternative zu Edomi suchen die "Ad free" ist.....
                  Sei einfach froh das uns gaert an seinem tollen Projekt teilhaben lässt.....

Kommentar

Und warum glaubt du jetzt nochmal "draufhauen" zu müssen? Es war ein Wunsch, mehr nicht. Froh bin ich, und dankbar auch! Hab nie was anderes gesagt.

Kommentar

Zitat von gaert Beitrag anzeigen
                      Nana - ist das etwa eine Aufforderung zum Hacken/Cracken?!
                      Natürlich nicht. Mein Verständnis auf Basis deines Posts HIER war, dass es durchaus erlaubt ist.

Kommentar

Ich kann's doch eh nicht verhindern (Quelltext) - insofern...
                        EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

gaert .. musst du doch gar nicht... hast du doch schon in der "Basis Konfiguration" hinterlegt.. ma muss halt nur gescheit suchen !

Bereich1.jpg

Gruß Martin

Ja.. ich weiß.. ich wollte mich zu dem Thema nicht mehr äußern.. und ja.. es is fake.. aber hey.. ich finds lustig !! (und das reicht mir)

Kommentar

Ahja - jetzt fällt's mir wieder ein...

Kommentar

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
                              gaert .. musst du doch gar nicht... hast du doch schon in der "Basis Konfiguration" hinterlegt.. ma muss halt nur gescheit suchen !

Bereich1.jpg

Gruß Martin

Ja.. ich weiß.. ich wollte mich zu dem Thema nicht mehr äußern.. und ja.. es is fake.. aber hey.. ich finds lustig !! (und das reicht mir)
                              Echt jetzt? Die Funktion würd ich wieder deaktivieren

Kommentar

Ist der Patch für die Korrektur des Visu-Klick-Verhaltens in der herunterladbaren Version 2.00 bereits integriert? Oder wird das erst in einer zukünftigen Version berücksichtigt?
                                In dem zugehörigen Thema "Hotfixes und Patches" taucht der ja gar nicht auf...
                                Gruß -mfd-
                                KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Lädt...
                                X