Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Update ist drin.. läuft bei mir soweit alles top..
Das mit dem Verschieben der Diagramme war ja mein Wunsch.. find ich super, das
das jetzt umgesetzt wurde ! ...
VIELEN DANK !
Gruß Martin
Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
Das sieht eher danach aus als ob deine Festplatte gerade stirbt...
Das ist aber erst seit dem Update drin. Naja ist ja keine klassische Festplatte ist ne mSATA SSD, denke nicht das die kaputt ist. Eventuell setze ich das System auch mal neu auf und überprüfe vorher mal die SSD auf Fehler.
bildet einen einfachen Betriebsstundenzähler nach (die Betriebszeit wird remanent gespeichert)
Hier wäre ein "Zähler auf Wert X initialisieren" Eingang super, da ich und viele andere bestimmt schon Zähler am laufen haben, die alle auf 0 stehen wenn man die neuen Bausteine nutzen möchte. Beim LBS 13000120 "Zähler" gibts ja die Möglichkeit.
Eine Auffälligkeit nach Update auf 1.62:
Im Navigationsbereich in der Übersicht hakelt es teilweise. Es wird dann kein "Finger" als Mauszeiger angezeigt, so, als ob der jeweilige Punkt nicht existieren würde. Nach etwas herumprobieren konnte ich herausfinden, dass die Links hinter den Punkten wohl nach unten verschoben sind. edomi_main.jpg
Edit: Beim Klick vom zweiten auf den dritten Punkt (von links) ist der Effekt gut reproduzierbar.
Bei mir sieht's normal aus (die Parameter sind etwas anders angeordnet, aber die Anzahl ist die selbe). Liegt vermutlich daran, dass ich mit dem Mac unterwegs bin...
woda
Das hatte ich in der Tat auch überlegt, aber wieder verworfen (weil ich's nicht brauche...). Da hilft nur eine Bearbeitung der Datenbank oder halt der Einsatz des erwähnten User-LBS...
EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)
mfd Hast Du mal den cache gelöscht? Bei mir ist das nicht so.
Ja, Cache geleert, Effekt bleibt.
Also zum Verständnis: Nur die sechs Punkte zur Navigation und der mittlere unten sind betroffen, der Rest sieht normal aus und funktioniert auch normal.
Browser ist Chrome 69.0.3497.100. Win 7 x64.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar