Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Schade, aber was nutzt man künftig am Sinnvollsten? Im Downloadbereich gibt es ja doch einige Bausteine (WU, forecast.io, weatherbit.io,...) Oder sind die auch schon alle eingestellt?
Ich bin auch wieder auf WU umgestiegen und nutze deinen 19001637
Bei dem LBS habe ich zurzeit nur ein kleines Problem. Beim A3 Timestamp wird bei mir 6 mal der gleiche Wert (1671777956|1671777956|1671777956|1671777956|16717 77956|1671777956) angezeigt. Das sehe ich mir nächste Woche mal genauer an
Ich bin gerade in der Umstellung auf Pirate Weather - aktuell scheitere ich an den Icons: wie ist die URL der Icons mit der man des Icon aus dem API Aufruf
summary": "Clear", "icon": "clear-day", "data"
in die eigene Webpage einbinden kann?
LG aus dem regnerischem Salzburg
EPIX ...und möge der Saft mit euch sein... Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur
Ich hab die urspruenglichen DarkSky Bausteine 19001630-19001632 angepasst, so dass jetzt ohne "Umverdrahtung" die Pirate Weather API genutzt werden kann - danke an luck789 fuer den Hinweis!
Ich kann grad nicht testen ob alles funktioniert, die aktuellen Versionen sind jedenfalls schonmal hochgeladen, ich bin eigentlich ganz optimistisch
Ich hab die urspruenglichen DarkSky Bausteine 19001630-19001632 angepasst, so dass jetzt ohne "Umverdrahtung" die Pirate Weather API genutzt werden kann - danke an luck789 fuer den Hinweis!
Ich kann grad nicht testen ob alles funktioniert, die aktuellen Versionen sind jedenfalls schonmal hochgeladen, ich bin eigentlich ganz optimistisch
Coole Sache, vielen Dank.
<Crap gelöscht>
Alles bestens. Irgendwie hatte es sich wohl verhaspelt hier. Works like a charm!
PS: Auf Zeile 61 im Baustein hast Du anstatt "</u>" "</ul>" stehen. Das sollte bei Gelegenheit korrigiert werden, bringt den Formatter durcheinander...
Zuletzt geändert von starwarsfan; 10.04.2023, 15:51.
PS: Auf Zeile 61 im Baustein hast Du anstatt "</u>" "</ul>" stehen. Das sollte bei Gelegenheit korrigiert werden, bringt den Formatter durcheinander...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar