Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS 19001928 Müllabfuhrtermine per ics abrufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo , Hier ein Auszug Bild 4.jpg

Kommentar

Super Idee mit dem Baustein, nur leider gibt es bei uns keine ics Datei

Kommentar

Zitat von Guidokoeller Beitrag anzeigen
        Hallo , Hier ein Auszug Bild 4.jpg
        Hi,

und du hast auch "Restmüll 2W" als TS1 angegeben?
        Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."

Kommentar

Hi,

Ja habe ich. Ich habe das einmal in der Form "Restmüll 2W" und Restmüll 2W versucht .
          Leider ohne Erfolg

Kommentar

Zitat von Guidokoeller Beitrag anzeigen
            Hi,

Ja habe ich. Ich habe das einmal in der Form "Restmüll 2W" und Restmüll 2W versucht .
            Leider ohne Erfolg
            und was sagt der log??

Kommentar

Immer noch das gleiche wie im Post '13. In der Datei termine.txt vom 4.1.2020 12:26 steht
              TS1=
              TS2=
              TS3=
              TS4=
              TS5=

Kommentar

Ne der custom log zum lbs in Verwaltung/logs?

Kommentar

Die ?
                  Bild 5.jpg

Kommentar

Jepp,

was bei dir anders ist das du nach "SUMMARY" noch "LANGUAGE=de:" in der ICS hast.

Nimm doch mal den kompletten String nach Summary als TS Filter.

Kommentar

Welche URL muss man denn in E2 eintragen !?
                      www.smart-mf.de | KNX-Klingel | GardenControl | OpenKNX-Wiki

Kommentar

Eine generierte url deines Abfall Unternehmens.
                        Muss eine "ics" ical Datei sein.
                        Biete nicht jede Kommune an.
                        Lg

Kommentar

Leider keine Änderung !

Kommentar

Schade. Hätte den Baustein gerne eingesetzt. Hat keiner mehr eine Idee !

Kommentar

@trollmar: ich werd gleich die v0.4 hochladen, bitte testen und kurz bescheid geben, ob das so passt.

Ich hab als Trenner ||| verwendet, das dürfte bei keinem Anbieter als Text vorkommen.

@Guidokoeller: schick mir bitte den Link zum ics, dann schau ich mir das an.

@Marino: Tja, nicht nur der Flughafen ist ein Provinz-Flughafen

Gib mal deine Daten ein und lass dir dann den Quellcode der Seite anzeigen. Such danach "Abfuhrtermin.ics", sollte irgendwo bei Zeile 911 stehen.

Die Daten, die bei asId, hnId und adresse sind sind die Parameter, die du brauchst. Somit ist die Abfrage bei dir folgende - natürlich mit deinen Daten. Aber wenn ich das richtig verstehe sind die Daten ab dem 6.1 doch dann korrigiert ?

HTML-Code:
                              https://www.stadtreinigung.hamburg/privatkunden/abfuhrkalender/Abfuhrtermin.ics?asId=3407&hnId=203730&adresse=Bienenbusch"
                              HTML-Code:
                              <form action="Abfuhrtermin.ics" target="_blank" method="post">
                                <div style="float:left;">
                                  <input type="hidden" name="asId" value="3407" />
                                  <input type="hidden" name="hnId" value="203730" />
                                  <input type="hidden" name="adresse" value="Bienenbusch 9" />
                              [...]
                              Zuletzt geändert von sipiyou; 04.01.2020, 21:39.

Kommentar

Guidokoeller : Ich hab den Link selbst gefunden. Bei dir wird zusätzlich auch eine Language-Info gesetzt.

Lad dir bitte v 0.5 herunter, unter E5 trägst du dann bitte SUMMARY;LANGUAGE=de ein. Dann sollte es auch bei dir gehen.

In Bocholt werden folgende TS-Filter aktuell verwendet:

Restmüll
                                Bioabfall
                                Altpapier
                                Gelber Sack / Tonne
                                Schadstoffmobil in Ihrer Nähe

Bitte um kurze Rückmeldung, ob dann alles passt.

Kommentar

Lädt...
                                X