Hallo , Hier ein Auszug Bild 4.jpg
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS 19001928 Müllabfuhrtermine per ics abrufen
Einklappen
X
-
Zitat von Guidokoeller Beitrag anzeigenHallo , Hier ein Auszug Bild 4.jpg
und du hast auch "Restmüll 2W" als TS1 angegeben?
Jean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."
Kommentar
-
Zitat von Guidokoeller Beitrag anzeigenHi,
Ja habe ich. Ich habe das einmal in der Form "Restmüll 2W" und Restmüll 2W versucht .
Leider ohne ErfolgJean-Luc Picard: "Things are only impossible until they are not."
Kommentar
-
@trollmar: ich werd gleich die v0.4 hochladen, bitte testen und kurz bescheid geben, ob das so passt.
Ich hab als Trenner ||| verwendet, das dürfte bei keinem Anbieter als Text vorkommen.
@Guidokoeller: schick mir bitte den Link zum ics, dann schau ich mir das an.
@Marino: Tja, nicht nur der Flughafen ist ein Provinz-Flughafen
Gib mal deine Daten ein und lass dir dann den Quellcode der Seite anzeigen. Such danach "Abfuhrtermin.ics", sollte irgendwo bei Zeile 911 stehen.
Die Daten, die bei asId, hnId und adresse sind sind die Parameter, die du brauchst. Somit ist die Abfrage bei dir folgende - natürlich mit deinen Daten. Aber wenn ich das richtig verstehe sind die Daten ab dem 6.1 doch dann korrigiert ?
HTML-Code:https://www.stadtreinigung.hamburg/privatkunden/abfuhrkalender/Abfuhrtermin.ics?asId=3407&hnId=203730&adresse=Bienenbusch"
HTML-Code:<form action="Abfuhrtermin.ics" target="_blank" method="post"> <div style="float:left;"> <input type="hidden" name="asId" value="3407" /> <input type="hidden" name="hnId" value="203730" /> <input type="hidden" name="adresse" value="Bienenbusch 9" /> [...]
Zuletzt geändert von sipiyou; 04.01.2020, 21:39.
Kommentar
-
Guidokoeller : Ich hab den Link selbst gefunden. Bei dir wird zusätzlich auch eine Language-Info gesetzt.
Lad dir bitte v 0.5 herunter, unter E5 trägst du dann bitte SUMMARY;LANGUAGE=de ein. Dann sollte es auch bei dir gehen.
In Bocholt werden folgende TS-Filter aktuell verwendet:
Restmüll
Bioabfall
Altpapier
Gelber Sack / Tonne
Schadstoffmobil in Ihrer Nähe
Bitte um kurze Rückmeldung, ob dann alles passt.
Kommentar
Kommentar