Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
@ sipiyou Stimmt, im Quellcode könnte die URL stehen.
Zum 06.01:
Das hast Du wohl falsch verstanden. Ab dem 06.01 wird Papier Dienstag, statt Montag abgeholt. Momentan sind die Termine falsch, denn erst abgefragt ab dem 06.01 sind die Termine richtig. Das bekommen die vorher nicht hin.
Das bedeutet aber leider immer noch, dass einen Tag vorher der Eintrag im Kalender kommt. Dann kommt Montag der Eintrag, das morgen (Dienstag) abgeholt wird und damit sind alle Daten um einen Tag falsch.
Genau, ein Korrekturfaktor würde helfen. Ich muss noch einmal schauen, wie das Montags ist, aber die Erinnerung kommt immer am Tag zuvor. Donnerstag z.B. ist der Eintrag, dass Freitag abgeholt wird. Sonntag müsste dann der Eintrag kommen, dass Montag abgeholt wird (das meinte ich eben mit noch einmal schauen).
Beispiel:
Kommt Dienstag den 07.01.2020 die Abfuhr für Papier, dann ist der Eintrag am 06.01.2020, der besagt, dass morgen Papier abgeholt wird. Also eine Erinnerung einen Tag davor, aber nicht das Abholdatum selber.
Im Endeffekt müsste also immer der Eintrag um einen Tag nach hinten geschoben werden.
Hallo. Meistens gibt es eine Taste zum herunterladen der Datei. Gehe auf diese Taste und drücke die rechte Maustaste. Dann Link kopieren benutzen .
den Button gibt es dort, aber wenn ich mit der rechten Maustaste drauf gehe, dann kann ich nur Seite Speichern unter anklicken, die Möglichkeit Link kopieren gibt es hier leider nicht.
Hallo, würde den Baustein auch sehr gerne nutzen, nur leider kann ich auf der Seite unseres Abfallunternehmens kein Ziel speichern unter. Auch im Quelltext finde ich nichts. Oder bin ich blind?
die Seite lautet www.abfall-nr.de/Meinkalender/
Vielen Dank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar