Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edomi ProxMox- bzw. LXC-Template

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Mitn x1 ists bei mir sofort gelaufn.
    knx verbindung in edomi aktiviert?

    Kommentar


      #77
      ja klar, das war es ... danke Dir.

      Kommentar


        #78
        Hallo starwarsfan,

        danke für deine Mühe und viele Arbeit um EDOMI unter PROXMOX zum laufen zu bringen.

        Ich bin erst am Beginn meiner KNX-Karriere und habe alle möglichen Visualisierungsmöglichkeiten für KNX angeschaut.
        Für mein nun erstes KNX-Projekt habe ich mich für EDOMI entschieden.

        Dank dir hat meine Bastelei jetzt zum Glück ein ENDE. Ich versuchte es aktuell unter Virtualbox zum laufen zu bringen.

        Das einzige wo es bei mir gehakt hatte, war das Login in Edomi.
        admin/admin kam mir erst nach ein paar Versuchen in den Sinn :-)

        Gruß
        Holger

        Kommentar


          #79
          Hallo Holger

          Zitat von McQuad Beitrag anzeigen
          Hallo starwarsfan,

          danke für deine Mühe und viele Arbeit um EDOMI unter PROXMOX zum laufen zu bringen.

          Ich bin erst am Beginn meiner KNX-Karriere und habe alle möglichen Visualisierungsmöglichkeiten für KNX angeschaut.
          Für mein nun erstes KNX-Projekt habe ich mich für EDOMI entschieden.
          Feinfein, freut mich zu hören.


          Zitat von McQuad Beitrag anzeigen
          Dank dir hat meine Bastelei jetzt zum Glück ein ENDE.
          Super, das freut mich dann noch viel mehr.
          Kind regards,
          Yves

          Kommentar

          Lädt...
          X