bei dem KNX UF Icon Font zip ist eine html Seite dabei im Ordner EDOMI_font: demo.html. Schau Dir die mal an, da solltest Du alles finden...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
michaeldamm2
lade hier das zip File. Dort findest du eine html Datei wo die Codes drinnen stehen.
https://knx-user-forum.de/forum/proj...98#post1015798
Kommentar
-
Hi,
ich bin die letzten Tage immer wieder fleißig mit der Visu am "spielen". Ein paar Fragen kamen mir nun, die ich teilweise nicht durchs Forum beantworten konnte. Vll. könnte ja einer der Cracks kurz etwas dazu sagen:
1) Umschaltung von Design-Farben (per logic getriggert oder eben über eine Schaltfläche), wie würde ich da ansetzten?
2) Nutzung am mobile Device (in meinem Fall iPhone), wie schauts da mit Wischen-Gesten aus um wie in einer App zwischen Hauptseiten zu wechseln? Geht das mit Bordmitteln?
3) Dynamisches einrollen eines Menüs? eigentlich gleiche Frage wie bei Pkt. 2.
Mir ist auch aufgefallen, dass iOS leider nicht mehr das komplette ausblenden der Status-Bar erlaubt. Sie ist permanent auf schwarzem Grund. Bis iOs 8 konnte man Sie ja noch wenigstens transparent schalten.
MfG SvenZuletzt geändert von OleDeluxe; 23.01.2017, 15:43.
Kommentar
-
Zitat von Roland81 Beitrag anzeigenmichael: /usr/local/edomi/www/data/liveproject/visu/img
Leider finde ich das File dort nicht
Habe schon ein backup heruntergeladen zum schauen wo das ist.
anbei ein das bild das ich suche
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von michaeldamm2 Beitrag anzeigen
Leider finde ich das File dort nicht
Habe schon ein backup heruntergeladen zum schauen wo das ist.
anbei ein das bild das ich suche
Sollte in deinem Fall die Datei img-596.png im Verzechnis /usr/local/edomi/www/data/liveproject/visu/img sein
Kommentar
-
timberland mich interessiert wie deine "Sitemap" aussieht. Wo packst du die ganzen Räume hin, oder machst du alles nur nach Gewerk?Gruß
Thomas
Kommentar
-
Hier mal mein aktueller Stand, hab glaub endlich mein "Problem" mit den Popups gelöst. Denk so kann ich mit leben
Angehängte Dateien- IMG_0280.PNG (183,9 KB, 1045x aufgerufen)
- IMG_0282.PNG (273,6 KB, 1016x aufgerufen)
- IMG_0283.PNG (317,3 KB, 981x aufgerufen)
- IMG_0285.PNG (274,6 KB, 975x aufgerufen)
- IMG_0286.PNG (253,1 KB, 996x aufgerufen)
- IMG_0284.PNG (400,3 KB, 982x aufgerufen)
- IMG_0288.PNG (276,3 KB, 990x aufgerufen)
- IMG_0287.PNG (273,4 KB, 997x aufgerufen)
- IMG_0289.PNG (282,7 KB, 985x aufgerufen)
Gruß Ben
- Likes 7
Kommentar
Kommentar