Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EDOMI - Zeigt her eure Visus!
Einklappen
X
-
Zitat von Naichy25 Beitrag anzeigenNachdem ich hier viel genervt habe, hier mal meine Visu.
Da meine KNX Installation noch nicht steht, musste ich die Werte im Visu Editor erstmal simulieren.
Fenster.png Rolladen.png Steckdosen.png Licht.png Heizung.png
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von beauty Beitrag anzeigen
Naichy25 sieht klasse aus..... hättest Lust deine Visu auch anderen als Beispiel-Projekt zur Verfügung zu stellen?
Vor allem die Beschriftung der ElementeZuletzt geändert von Naichy25; 05.05.2019, 19:50.
Kommentar
-
Hab heute mal das Lüftungs Popup erstellt. Die Grundidee habe ich hier aus dem Forum gefunden und etwas an meine Visu angepasst.
Die Lüfter drehen sich, wenn sie auch in echt laufen. Beim Diagramme Button öffnet sich selbstredend ein Popup mit einem Lüftungsstufenverlauf und eines welche die Temperaturen darstellt.
Lüftung.PNG
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Naichy25 Beitrag anzeigenBypass ist jetzt auch integriert
Kommentar
-
Zitat von ThomasCologne Beitrag anzeigenHeut ist´s aber kälter bei dir als gestern ;-))
Kommentar
-
Für die Leute mit Squeeze Multiroom Server:
Es gibt leider etwas Verzögerung in der Darstellung, aber ich kann damit Leben.
https://streamable.com/wl8mx
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Naichy25 Beitrag anzeigenFür die Leute mit Squeeze Multiroom Server:
Es gibt leider etwas Verzögerung in der Darstellung, aber ich kann damit Leben.
https://streamable.com/wl8mx
Kommentar
-
Zitat von gspsteve Beitrag anzeigen
Finde ich sehr cool. Hast du die Visuseite komplett dynamisch aufgebaut, übergibst somit im Hintergrund einer Logikseite die jeweillige Client ID oder hast du pro Squeece Client eine Logik / Visu!?
Im Hintergrund laufen die Squeeze LBS.
Wenn ich fertig bin, kann ich gerne mal einen Screenshot der Logikseite posten.
Unten links kann ich die Räume nach belieben zuschalten.
Ich habe noch ein paar mehr Ideen, allerdings möchte ich Sie erst probieren, bevor ich hier Schwachsinn schreibe.
Ich muss sagen, dass ich am Anfang meine Zweifel hatte, ob ich das ganze Edomi Projekt verstehe und verwenden kann, aber es ist echt so einfach und verständlich aufgebaut, dass ich mittlerweile fast süchtig bin
Kommentar
-
Zitat von Brick Beitrag anzeigenWillkommen im Club !
Ein aktives steuern durch die Player Mac wäre schöner.
Kommentar
-
Metadiskussion: Sollten wir nicht Beispiele und zugehörige Fragen separieren oder irgendwo getrennt noch eine Beispielsammlung erstellen?
On Topic: Ich habe mittlerweile auch eine erste Version mit allen notwendigen Bedienelementen (bis auf den Dimmer) erstellt.
Allerdings habe ich beim ersten Test auf dem Fire Tablet festgestellt, dass der Farbverlauf im Hintergrund starkes Banding aufweist.
Das blaue Thema werde ich also nicht mehr weiter verfolgen. Ist mir ohnehin in Hinsicht auf farbliche Abstimmung etc. zu Aufwändig (siehe Pop-Up).
Als Folge habe ich mich (in Anlehnung an Janncsi) mal an einem ersten Mock eines "Material" Dark Theme versucht. Kommentare erwünscht!Angehängte Dateien- 1.png (229,4 KB, 3672x aufgerufen)
- 5.png (148,8 KB, 3149x aufgerufen)
- 2.png (240,1 KB, 3148x aufgerufen)
- 4.png (118,8 KB, 3016x aufgerufen)
- 3.png (241,1 KB, 3076x aufgerufen)
- 6.png (149,9 KB, 3030x aufgerufen)
- 8.png (135,4 KB, 3200x aufgerufen)
- 7.png (115,4 KB, 3020x aufgerufen)
- 9.png (141,2 KB, 3149x aufgerufen)
Kommentar
Kommentar