Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EDOMI - Zeigt her eure Visus!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abluftpfeil.png Zuluftpfeil.png

Hier bitteschön.

Kommentar

Zitat von Naichy25 Beitrag anzeigen
      Nachdem ich hier viel genervt habe, hier mal meine Visu.
      Da meine KNX Installation noch nicht steht, musste ich die Werte im Visu Editor erstmal simulieren.
      Fenster.png Rolladen.png Steckdosen.png Licht.png Heizung.png
      Naichy25 sieht klasse aus..... hättest Lust deine Visu auch anderen als Beispiel-Projekt zur Verfügung zu stellen?

Kommentar

Zitat von beauty Beitrag anzeigen

Naichy25 sieht klasse aus..... hättest Lust deine Visu auch anderen als Beispiel-Projekt zur Verfügung zu stellen?
        Ja gerne, jedoch muss ich die erstmal fertig machen, dann lade ich sie hoch.
        Vor allem die Beschriftung der Elemente
        Zuletzt geändert von Naichy25; 05.05.2019, 19:50.

Kommentar

Hab heute mal das Lüftungs Popup erstellt. Die Grundidee habe ich hier aus dem Forum gefunden und etwas an meine Visu angepasst.
          Die Lüfter drehen sich, wenn sie auch in echt laufen. Beim Diagramme Button öffnet sich selbstredend ein Popup mit einem Lüftungsstufenverlauf und eines welche die Temperaturen darstellt.

Lüftung.PNG

Kommentar

Bypass ist jetzt auch integriert
            image_84502.png

Kommentar

Bypass ist jetzt auch integriert
              Heut ist´s aber kälter bei dir als gestern ;-))

Kommentar

Zitat von ThomasCologne Beitrag anzeigen
                Heut ist´s aber kälter bei dir als gestern ;-))
                Ja, wird Zeit für den Sommer

Kommentar

Für die Leute mit Squeeze Multiroom Server:
                  Es gibt leider etwas Verzögerung in der Darstellung, aber ich kann damit Leben.
                  ​​​​​​
                  https://streamable.com/wl8mx

Kommentar

Für die Leute mit Squeeze Multiroom Server:
                    Es gibt leider etwas Verzögerung in der Darstellung, aber ich kann damit Leben.
                    ​​​​​​
                    https://streamable.com/wl8mx
                    Finde ich sehr cool. Hast du die Visuseite komplett dynamisch aufgebaut, übergibst somit im Hintergrund einer Logikseite die jeweillige Client ID oder hast du pro Squeece Client eine Logik / Visu!?

Kommentar

Zitat von gspsteve Beitrag anzeigen

Finde ich sehr cool. Hast du die Visuseite komplett dynamisch aufgebaut, übergibst somit im Hintergrund einer Logikseite die jeweillige Client ID oder hast du pro Squeece Client eine Logik / Visu!?
                      Genau, die ganze Seite ist wie zu sehen dynamisch.
                      Im Hintergrund laufen die Squeeze LBS.
                      Wenn ich fertig bin, kann ich gerne mal einen Screenshot der Logikseite posten.

Unten links kann ich die Räume nach belieben zuschalten.
                      Ich habe noch ein paar mehr Ideen, allerdings möchte ich Sie erst probieren, bevor ich hier Schwachsinn schreibe.

Ich muss sagen, dass ich am Anfang meine Zweifel hatte, ob ich das ganze Edomi Projekt verstehe und verwenden kann, aber es ist echt so einfach und verständlich aufgebaut, dass ich mittlerweile fast süchtig bin

Kommentar

Willkommen im Club !
                        Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Zitat von Brick Beitrag anzeigen
                          Willkommen im Club !
                          Dann magst du mir bestimmt erzählen, wie ich die Player Namen in den Clienten schreiben kann, denn bisher habe ich für jeden Player ein Client, den ich unschön deaktiviere.
                          Ein aktives steuern durch die Player Mac wäre schöner.

Kommentar

Ich hab doch nur "willkommen im Club" geschrieben ... damit meinte ich im Club der Edomi süchtigen ...

Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Metadiskussion: Sollten wir nicht Beispiele und zugehörige Fragen separieren oder irgendwo getrennt noch eine Beispielsammlung erstellen?

On Topic: Ich habe mittlerweile auch eine erste Version mit allen notwendigen Bedienelementen (bis auf den Dimmer) erstellt.
                              Allerdings habe ich beim ersten Test auf dem Fire Tablet festgestellt, dass der Farbverlauf im Hintergrund starkes Banding aufweist.
                              Das blaue Thema werde ich also nicht mehr weiter verfolgen. Ist mir ohnehin in Hinsicht auf farbliche Abstimmung etc. zu Aufwändig (siehe Pop-Up).

Als Folge habe ich mich (in Anlehnung an Janncsi) mal an einem ersten Mock eines "Material" Dark Theme versucht. Kommentare erwünscht!
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Welches icon nutzt du für den BM?

Kommentar

Lädt...
                                X