Welchen Grund gab/gibt es denn den LMS 8.0 zu verwenden anstatt LMS 7.9.2?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS(Sammlung) Squeeze
Einklappen
X
-
Das Problem ist offenbar, dass dein Phantom-Player einen Reconnect ohne vorherigen Disconnect macht (so steht es zumindest im Log). Kannst du mal schauen was passiert wenn du im Server.LBS die Zeile 629 aenderst von:
PHP-Code:logic_setOutput($id,5,++$player['_server']['_playercount']);
PHP-Code:logic_setOutput($id,5,$player['_server']['_playercount']);
Kommentar
-
Servus! Danke für den Tip!
Ich kann es im Moment nicht mehr reprodizieren, da alle Player mit Mac-Adresse erkannt wurden. Üblicherweise habe ich da simmer
nach einem Stromausfall. Ich beobachte es!
Ob dieses Änderung ausreicht bezweifle ich fast, denn es ist ja nicht nur die Zählung, sondern während dieser Zeit war auch Edomi stark belastet und der
LBS zeigte keine Reaktion mehr. Ich hätte dies eher als "Schleife" gedeutet.
Aber ich werde es gerne demnächst versuchen nachzustellen, aber da ich verbraucher habe die restarts nicht so gerne mögen, verschieb ich das
lieber aufs Wochenende!
Vielen Dank schonmal, sG Joe
Kommentar
-
Nun, ich versteh dich vollkommen, und suche ja selbst noch nach einer Lösung. Heute Nacht war es wieder so und ein player sich öfter gemeldet. Die "Abschaltung " hat jedoch funktioniert. Wenn mehr als 10 Player gezählt werden, deaktiviere ich einfach den Server LBS, dann bleibt Edomi verfügbar, lediglich das Radio geht morgens nicht an. Kann ich irgendwo erkennen, wenn ein Player sich mit der Mac Adresse 00:00:00:00:00 meldet? Dann könnte ich diesen per ssh einfach neu starten.
Kommentar
-
Ich weiss nicht, welche Player Du verwendest, aber das Problem an sich ist nicht unbedingt neu:
https://forums.slimdevices.com/showt...rver-screws-up
Kommentar
-
Was soll passieren, wenn dann Player B auf Radiosender B umgeschaltet wird? Wenn beide Synchronisiert sind, dann wird Player a auch auf Player B umstellen. Das ist wahrscheinlich nicht gewollt, oder?
Ich vermute, du möchtest das gleiche wie ich. Wenn zwei Geräte das gleiche spielen, dann soll es automatisch synchron sein. Wenn Jemand eine Lösung hat, daran wäre ich auch interessiert. :-) Ich befürchte aber, das müsste eine Anpassung im Slimserver sein, oder evtl. ein Plugin....
Kommentar
-
Eine gute Frage die habe ich mir noch nicht gestellt.
Aber wie du beschrieben hast sollte das funktionieren, wenn dann Player B auf Sender B geht.... hmm entweder löst man die Synchronisation auf oder Player A geht dan auch auf Sender A. Um da alle möglichen Formen abzudeken bräuchte man schon fast KI .....mit dem Gedanken was der User wirklich will.
Kommentar
-
Servus,
mal ne Frage:
habe heute versucht die Durchsage Funktion in Betrieb zu nehmen. Die Durchsage startet, allerdings spielt er die vorherige Playlist danach nicht mehr ab.
Die vorherige Playlist besteht aus Song links der Squeezer Spotify App.
Wisst ihr, ob es deswegen nicht geht oder muss man noch irgendwo was einstellen?
Kommentar
Kommentar