Ich habe zumindest die Erfahrung gemacht, dass gleichzeitiges Setzen von vielen Ausgängen wahrnehmbar ist. ggf. sind ja noch viel mehr DB Zugriffe vonnöten, außderdem die entsprechende Logik, die dahinter hängt. Und wir sprechen hier ja auch nicht von DB Servern, wenn ich mir so die Beliebtheit des S900 für ca. 25€ anschaue.
Ausgänge zu setzen um in der Liveansicht zu debuggen halte ich auch nicht für sinnvoll.
Wenn du es unbedingt haben möchtest, musst du ja auch nur zwei Zeillen einfügen.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Ausgang A3 mit einem Timestamp, wann zuletzt die Ausgänge A1/A2 gesetzt wurden, d.h. wann zuletzt der korrekte Text empfangen wurde.
Ausgänge zu setzen um in der Liveansicht zu debuggen halte ich auch nicht für sinnvoll.
Wenn du es unbedingt haben möchtest, musst du ja auch nur zwei Zeillen einfügen.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Ausgang A3 mit einem Timestamp, wann zuletzt die Ausgänge A1/A2 gesetzt wurden, d.h. wann zuletzt der korrekte Text empfangen wurde.
Kommentar