Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LBS 19000145 - Beschattungssteuerung-NG
Einklappen
X
-
-
Hallo Stefan
Zitat von g0bi Beitrag anzeigen
Zitat von g0bi Beitrag anzeigenAnbei mal das erste VideoKind regards,
Yves
Kommentar
-
starwarsfan , da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Meinte natürlich dich
Wenn ich den Griff in die Offen Position drehe wird ne 1 auf E13 (Bausteinsperre) geschickt. Wenn der Griff in Geschlossenposition steht wird ne 0 geschickt.
Bei Sperre Position 0/0 bei aufgehobener Sperre letzte Position bzw. ja weiterberechnet.
Wie du siehst bleibt beim ersten mal entsperren der Behang oben. Weiterhin wäre es genial, wenn man den Baustein sperrt und der Behang nach oben fährt, der Behang wieder nach unten fahren würde, wenn man wieder entsperrt bevor er die Endposition erreicht hat (Ich lass die Katze schnell raus Modus). Auch sollte, wenn der Behang von oben nach unten fährt und erneut gesperrt wird (Windalarm) der Behang wieder auf die Sperrposition fahren? Hier sollte doch die Sperre wie ein Interrupt die höchste Priorität haben?Zuletzt geändert von g0bi; 14.04.2018, 13:51.
Kommentar
-
Hi,
ich habe das Problem, daß sich die Beschattungssteuerung immer deaktiviert.... Habe als Toleranz 10% für Höhe und Winkel angegeben, jedoch deaktiviert sich der Baustein immer wieder..... Habe die automatische Reaktierung eigentlich auch eingestellt, aber es wird nichts.....
Hat jemand einen Tipp????Angehängte Dateien
Kommentar
-
Eine Frage, wirken die Eingänge E36 und E37 auch auf die Dämmerungssteuerung?
Bei uns sollen die Raffstore in der früh nicht automatisch hoch fahren aber Abends bei Dämmerung zu machen.
Habe im Moment auf beiden Eingängen eine 1 und scheinbar fährt der Behang am Abend nicht runter aber dafür in der früh hoch.---
Martin
Kommentar
-
Moin Martin
Zitat von martinb07 Beitrag anzeigenEine Frage, wirken die Eingänge E36 und E37 auch auf die Dämmerungssteuerung?
Bei uns sollen die Raffstore in der früh nicht automatisch hoch fahren aber Abends bei Dämmerung zu machen.
Habe im Moment auf beiden Eingängen eine 1 und scheinbar fährt der Behang am Abend nicht runter aber dafür in der früh hoch.Kind regards,
Yves
Kommentar
Kommentar