Hi Andi
Na dann mal weiterhin schönen Urlaub. 
Das ist offenbar eine Folge des Umbaus, dass der Baustein nun sehr viel öfter läuft, auch wenn sich an den Outputs nichts ändert. Damit ist der Log-Output bei aktiviertem Debug-Output natürlich entsprechend umfangreich.
Wie genau wird denn bei Dir der LBS getriggert? Ich lasse meine Wetterstation alle fünf Minuten aktuelle Werte schicken und hatte mit dem Log-Volumen noch keine derartigen Probleme.
Ich bin schon länger am überlegen, wie ich das Logging verbessern könnte. Um das Verhalten des Bausteins nachzustellen, ist der umfangreiche Log-Output allerdings notwendig. Ideen dazu?
Das kann ich mir nicht so recht vorstellen. Um dem aber gezielt auf den Grund zu gehen wäre es nett, wenn Du nochmals die gesammelten Infos zu diesem Problem hier loswerden würdest. Also am besten mit Live-Screenshot der entsprechenden Logik sowie dem Logfile. Gern auch als PM.
Zitat von tger977
Beitrag anzeigen

Zitat von tger977
Beitrag anzeigen
Wie genau wird denn bei Dir der LBS getriggert? Ich lasse meine Wetterstation alle fünf Minuten aktuelle Werte schicken und hatte mit dem Log-Volumen noch keine derartigen Probleme.
Ich bin schon länger am überlegen, wie ich das Logging verbessern könnte. Um das Verhalten des Bausteins nachzustellen, ist der umfangreiche Log-Output allerdings notwendig. Ideen dazu?
Zitat von tger977
Beitrag anzeigen
Kommentar