Danke für den Tipp. Aktuell verwende ich https://www.mikrocontroller.net/topic/48465
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vorstellung UP-KNX Taster
Einklappen
X
-
Hört sich super an!
Wie wird denn eigentlich die Tastenblende mechanisch an der Platine befestigt? Kannst Du da mal ein Foto machen? Danke schonmal vorab!
Und nochwas: ich habe die Erfahrung gemacht, dass weisses Plexiglas nicht den Farbton der weissen Rahmen trifft (zumindest bei Gira reinweiss). Ich habe das an anderer Stelle mal probiert und fand das optisch nicht harmonisch. Wie ist da Deine Erfahrung?
Kommentar
-
Hier mal ein Bild von der Rückseite der Tastenblende.
Diese wird mit dieser "Klammer" einfach in den GIRA Rahmen geklemmt. Hält sehr gut, lässt sich aber auch gut entfernen.
Ich finde der Weißton passt sehr gut zu GIRA Reinweiß.
Zitat von Eugenius Beitrag anzeigenDimmerfunktionalität kannst Du mit OneButton Lib bauen
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Ich will jetzt nicht sagen dass ich "unbedingt hohe ansprüche" habe. Aber ein Stück Plastik, ein gestanztes Stück "Moosgummi" dahinter und dann in den Rahmen klemmen.
Das Moosgummi als puffer/abstandhalter... okay. Aber auch noch als "Halterung". DAS macht auf mich irgendwie nen schlechten Eindruck.
Der Plastikoberfläche etc. trau ich schon Qualität zu. Ich hadere eher mit der "Halterung".
Kommentar
Kommentar