Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logikmodul auf Basis Raspi Pico

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
    wer von den Ideengebern würde für so was die Firmware machen?
    Deshalb muss man Werbung dafür machen.
    Das sind alles Ideen, die Hoffnung stirbt zuletzt, das sich jemand dafür findet. :-)
    Geplant habe ich das alles mal in ein 2TE zu packen, aber erst müssen die Anderen fertig werden, dann geht es hier weiter. (Außer es findet sich jemand, dann würde ich versuchen, das "zwischenrein" zu schieben)
    www.smart-mf.de | KNX-Klingel | GardenControl | OpenKNX-Wiki

Kommentar

Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen
      ich möchte euch kurz meine Umsetzung eines eigenständigen OpenKNX-Logikmoduls auf Basis Raspberry Pi Pico (RP2040) vorstellen.
      Blöde Frage, die hoffentlich nicht bereits gestellt (und beantwortet) wurde: Bekommt man das fertige Modul in ein 2TE-REG? Ich suche noch ein ordentliches Logikmodul für unsere KNX-Installation und das hier kommt dem, was ich suche, sehr, sehr nahe ;-) Zusatzschnittstellen brauche ich keine, nur Stromversorgung über den Bus wäre gut, was ich zwar nirgends explizit geschrieben gesehen habe, aber als Feature vermute.

Kommentar

Ja, siehe diesen Beitrag https://knx-user-forum.de/forum/proj...53#post1801453.
        und ja, es ist komplett über den Bus versorgt.

Gruß, Waldemar
        OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
          Ja, siehe diesen Beitrag
          ne ich glaube nicht. thilog hat ja explizit nach einem fertigen Gerät gefragt, ich denke das bezieht sich eher auf das was Mat erwähnte.

Zitat von thilog Beitrag anzeigen
          Bekommt man das fertige Modul in ein 2TE-REG?
          also nein, was fertiges gibt es aktuell nicht.
          OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Zitat von SirSydom Beitrag anzeigen
            also nein, was fertiges gibt es aktuell nicht.
            Oh, sorry, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Löten bekomme ich hin. ;-) War eher im Sinne von "das (von mir) fertig aufgebaute Modul" gemeint.

Kommentar

Lädt...
            X