Viele haben wohl auch noch ein Motor-Hauptventil das den Druck von den Magnet-Ventilen der einzelnen Kreise fernhalten soll.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[OpenKNX-Ready] GardenControl Bewässerungsautomat
Einklappen
X
-
Ich habe mir die Tage wieder etwas Zeit genommen und die Homepage für den GardenControl etwas angepasst.
https://www.smart-mf.de/index.php/knx-gardencontrol/
Kommentar
-
Hallo Matthias
Zitat von Masifi Beitrag anzeigenFalls jemand den GardenControl schon im Einsatz hat, dann wäre ich an Bildern des Aufbaus interessiert und an einer kurzen Beschreibung was er damit umgesetzt hat.Kind regards,
Yves
Kommentar
-
Ich habe mir etwas Zeit genommen und ein kurzes erstes Einstiegsvideo zum GardenControl gemacht. Hier bringe ich hoffentlich die wichtigsten Dinge für den Anfang einigermaßen gut rüber.
Das Video ist an einem Abend entstanden und Video- & Audiotechnisch verbesserbar. Es hilft direkt die Wiedergabegeschwindigkeit auf 1,25 zu stellenZuletzt geändert von Masifi; 27.04.2025, 21:48.
- Likes 8
Kommentar
-
Zitat von Masifi Beitrag anzeigenFalls jemand den GardenControl schon im Einsatz hat, dann wäre ich an Bildern des Aufbaus interessiert und an einer kurzen Beschreibung was er damit umgesetzt hat.
Das würde ich dort dann auch mit aufnehmen, falls ihr mir dafür auch die Erlaubnis gebt es dort zu teilen.
- Likes 1
Kommentar
-
Habe mir heute mal ein paar Sensoren gekauft.
werde dazu in den nächsten Tagen ein paar Videos machen.
IMG_1744.jpg
- Likes 2
Kommentar
Kommentar