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Meine aktuelle Bestellung lässt auch noch auf sich warten... hatte am 1. Oktober Nachmittags bestellt (nur lagernde Artikel) und mir war schon klar, dass es mit dem Feiertag am Freitag evtl bisschen länger dauern könnte, aber Stand heute, 7. Oktober steht der Auftrag einfach immer noch auf offen
Ich hatte das gleiche mit einem Bestelldatum am 27.9. - da lass ich gerne den Montag gelten, ist aber immer noch der 29.9. - soll auch "morgen rausgehen", aber wenn ich ehrlich bin, bei einem Artikel mit Lieferzeit von "2-6 Werktagen" kratzt das Absenden am 8.10. schon am hinteren Ende der Lieferzeit.
Da bist mit 1.10-8.10. eh schnell dran
Quatsch der Anbieter hat nur Einfluss auf Versand nicht auf die Zustellung.
Also wenn da steht "Lieferzeit: 2-3 Tage" dann nehme ich irgendwie an, dass der Versand dabei ist - weil man nicht weiß, wie lange der braucht (von der Abwesenheit des Empfängers mal abgesehen) gibt man ja eine Zeitspanne an. Wäre damit wirklich die Absendezeit gemeint, würde man ja wohl schreiben "0-3 Tage", anderenfalls sagt man doch im Endeffekt, dass auch wenn alles im Lager ist und alle Bestellungen abgearbeitet sind, man den Artikel trotzdem erst in 2 Tagen senden würde
Die letzte Position (SLV) hat bis 6 Tage Lieferzeit. Da sind wir an den Vorlieferanten gebunden (wir haben eine Life Lieferterminanbindung an deren Lager). Das ist der Grund. Kann ich Dir eine Teillieferung anbieten?
ok, am Donnerstag hätte Versand sein müssen. Dann kam Feiertag und Wochenende. Gestern wäre es also einen Tag zu spät gewesen. Kann doch hinkommen. Ich prüfe aber mal im System.
Meine aktuelle Bestellung lässt auch noch auf sich warten... hatte am 1. Oktober Nachmittags bestellt (nur lagernde Artikel) und mir war schon klar, dass es mit dem Feiertag am Freitag evtl bisschen länger dauern könnte, aber Stand heute, 7. Oktober steht der Auftrag einfach immer noch auf offen
na ja, auch wenn ich es eigentlich nicht tun wollte...aber da ich es nun doch wissen wollte, ob es nun, wie von Voltus beschrieben, wieder besser sein sollte, habe doch noch mal bestellt (also 2 Wochen nach meiner letzten Bestellung).
Na ja, und genau das gleiche wie bei der letzten Bestellung. 2-3 Werktage Lieferzeit bedeutet, heute hätte es spätestens versendet sein müssen, aber...
Zitat: Tut mir leid, dass wir einige mit längeren Versandzeiten enttäuscht haben.
Das was Service so entsetzlich schwierig macht ist KONSTANT die gleiche Servicequalität zu halten. Das ist harte harte Arbeit.
Da stimme ich Dir 100% zu.
Wir haben seit dem 03.07. wieder einen Onlineshop, der sich positiv vom Wettbewerb abhebt. Wir haben gute Prozesse im pre- und Aftersale.
Wir haben es allerdings nicht geschafft die Logistik auf den Umsatzanstieg so vorzubereiten, dass die Qualität gleich bleibt.
Zum Glück ist es aktuell recht einfach Mitarbeiter für die Logistik zu finden. Auch kommt am Montag direkt die IT Firma um unser Warehouse management zu optimieren.
Tut mir leid, dass wir einige mit längeren Versandzeiten enttäuscht haben.
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