Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MartinHecht Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein DALI-GW für DALI-2 Sensoren suche (Features "geeignet für DALI-2 Sensoren") fehlt das Schneider Merten MTN6725-0101
    Artikel-Nr.: 20026524, EAN: 03606481902856 Herstellerartikelnummer: MTN6725-0101​

Da gibt es noch viel zu tun!
    danke für den Hinweis. Schauen wir uns gerne an.

Kommentar

Gibt es eine Option die Suchergebnisse noch nach Preis auf/absteigend zu sortieren?

Kommentar

Mein Konto ist noch da, aber die Bestellhistorie weg.
        Hoffe dann, dass der neue Weg, diese wieder einzusehen funktioniert.
        Bin gerade auch im Bauherrenprogramm, weshalb das wichtig ist.

Ansonsten Lob für das neue Design bzw. die Funktionen.
        Die Suche hat mich immer gestört und funktioniert jetzt viel besser. Filterfunktionen top. Ansonsten auch die Aufmachung und Übersichtlichkeit auf den Produktseiten.

Kommentar

Zitat von Oliver Wunder Beitrag anzeigen
          Wir werden Kunden aber nach Abschluss aller Systemumstellungen eine Möglichkeit bieten, um bequem auf die eigene Bestellhistorie zuzugreifen.
          Was genau bedeutet das jetzt für mich, bei dem kein Konto mehr existiert? Warten bis komplett umgestellt ist oder neu registrieren?

Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Habe vor dem Relaunch unwissend eine Bestellung auch mit Beschaffungsware gemacht. Hoffe, dass das jetzt nicht irgendwie untergeht. Jedenfalls scheint meint Konto verschwunden zu sein.

Kommentar

Zitat von Ramona13 Beitrag anzeigen
              Gibt es eine Option die Suchergebnisse noch nach Preis auf/absteigend zu sortieren?
              Bisher hielten wir das nicht für notwendig, können wir aber einführen, wenn wir die Templates bearbeiten.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen

Was genau bedeutet das jetzt für mich, bei dem kein Konto mehr existiert? Warten bis komplett umgestellt ist oder neu registrieren?
                Neu registrieren. Wir machen lediglich die Bestellhistorie verfügbar.

Die Kundendatenbank war extrem alt (2006) und hat diverse Migrationen und diverse Datenschutz Änderungen mitgemacht. Wir wollten Rechtssicherheit schaffen, da bitte ich um Verständnis.

Kommentar

Zitat von fsl Beitrag anzeigen
                  Habe vor dem Relaunch unwissend eine Bestellung auch mit Beschaffungsware gemacht. Hoffe, dass das jetzt nicht irgendwie untergeht. Jedenfalls scheint meint Konto verschwunden zu sein.
                  Da geht nichts verloren. Offene Aufträge werden übernommen und für dich bestellte Ware wird automatisch dem Auftrag im neuen System zugeordnet.

Kommentar

Kein Problem Michael, man muss es nur wissen
                    Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Voltus Danke würde mich freuen 😁

Kommentar

Das mit komplett gelöschten Accounts ist natürlich unpraktisch aber das mit der verschwundenen Bestellhistorie war ja nun schon in der Ankündigung vor einigen Wochen zu lesen und da wurde ja auch beschrieben man solle sich das mal noch zu Lebzeiten des alten Shops runterziehen bei Bedarf.

Aber ja das Forum hier ist da sicher nicht der rechtssichere Kommunikationskanal für solch eine Aktion, aber diejenigen die hier öfters im Voltus-Bereich, mitgelesen/geschrieben haben sollten sich da doch dran erinnern.
                        Damals gab es da auch eine rege Beteiligung.

Ich wünsche erstmal gutes Gelingen weiterhin.
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Raphael Huckert Beitrag anzeigen
                          So haben wir eine neue KI-gestützte Suche
                          Das scheint leider wieder viel Marketing bla bla zu sein. Sonst hätte er das hier locker finden müssen:

Suche mir einen Schaltaktor von MDT der 6 Ausgänge hat und Wirkleistung messen kann
                          Aber das hat euch vermutlich der Shophersteller versprochen und ihr nur wiedergegeben. Oder habt ihr wirklich sowas wie ein LLM z.B. mit Dify angebunden. Aber da hätte er das finden müssen.

PS: Ich hab auch mal die Gegenprobe mit einer echten KI gestützten Suche gemacht:

Der MDT KNX Schaltaktor mit der Bezeichnung AZI-0616.03 könnte genau das sein, was Sie suchen. Dieser Schaltaktor verfügt über 6 Ausgänge und kann die Wirkleistung messen. Er ist für den Einbau in eine Elektroverteilung konzipiert und unterstützt bis zu 16/20 A pro Kanal bei einer Spannung von 230 V AC und einer kapazitiven Last von bis zu 200 µF. Diese Industrieausführung nutzt bistabile Relais, um eine hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit zu gewährleisten​.
                          Zuletzt geändert von traxanos; 27.04.2024, 07:09.
                          OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                            Das mit komplett gelöschten Accounts ist natürlich unpraktisch aber das mit der verschwundenen Bestellhistorie war ja nun schon in der Ankündigung vor einigen Wochen zu lesen und da wurde ja auch beschrieben man solle sich das mal noch zu Lebzeiten des alten Shops runterziehen bei Bedarf.

Aber ja das Forum hier ist da sicher nicht der rechtssichere Kommunikationskanal für solch eine Aktion, aber diejenigen die hier öfters im Voltus-Bereich, mitgelesen/geschrieben haben sollten sich da doch dran erinnern.
                            Damals gab es da auch eine rege Beteiligung.

Ich wünsche erstmal gutes Gelingen weiterhin.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Uns liegen weiterhin alle Belege vor (Aufbewahrungspflicht), wir konnten sie nur nicht übertragen. Darüber hinaus werden Kunden ihre Bestellhistorie bald selbst unkompliziert über ein Portal abrufen können 🙂

Kommentar

Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
                              PS: Ich hab auch mal die Gegenprobe mit einer echten KI gestützten Suche gemacht:
                              Eine solche KI-Funktion lädt natürlich zum Spielen und Herausfordern des Systems ein. Die Suche nach „günstige Produkte“ lieferte gestern Kabel und Co. für unter 2€ (pro Meter) aber gerade eben eine Auswahl von MDT Produkten. - Ist das wirklich so dynamisch oder habe ich mich falsch erinnert?!

Schön finde ich, das schrieb ich schon im anderen Thread, dass endlich die Herstellerspezifische Gruppierung entfallen ist. - Gutes Gelingen bei der Umstellung!

Kommentar

Zur KI-gestützten Suche:

Wir setzen auf Celebros site search. Da könnt ihr bei Interesse nachlesen was die Suche bietet. Die Suche wird weiter lernen und zusätzlich redaktionell durch unsere Mitarbeiter und Celebros betreut.

Kommentar

Lädt...
                                X