Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo miteinander,

nächstes Problem: Ich kann auf der Page nicht nach unten scrollen, weil der Scrollbalken eine Sekunde nachdem die Seite geladen hat, ausgeblendet wird. Witzig: Öffne ich die Seite in einem Incognito-Fenster, funktioniert es.

Beides im Chrome unter Win 10.
    Kind regards,
    Yves

Kommentar

Was halt schade ist, ist dass ihr die Links nicht übernehmen konntet.
      Ihr seid auf Google viel indiziert, wenn man nach dem Produktnamen sucht, und diese Links laufen jetzt in's Leere.
      Wird sich natürlich über die Zeit richten ...

Kommentar

Normalerweise kann man solche Links automatisiert finden (Artikelnummer wird ja idr. gleich geblieben sein) und auf die neuen Seiten umleiten. Das bringt natürlich nur in den ersten Tagen wirklich was. Hier im Forum sind auch unverhältnismäßig viele Artikel direkt in den Voltus Shop verlinkt, die sind auch alle tot.

An alle Merklisten und Warenkorb geplagten: Ich würde mindestens diese eine Bestellung bei einem anderen Händler bestellen. Automatisiert alle Warenkörbe/Merklisten (ggf. nur die der letzten 3 Monate) per Mail zu versenden, bevor man sie löscht, wäre sicherlich machbar gewesen.

Kommentar

Zitat von tstalzer Beitrag anzeigen
          Eine kleine neue "Eigenschaft" - Beispiel

https://www.voltus.de/lunatone-86458...ersal-rlc.html

Lunatone PD300 ist lieferbar und bestellbar aber kein Preis... Wenn er doch bestellbar ist, dann müsste man auch den Preis darstellen können nicht erst auf Anfrage.

--Thomas
          image.png

Kommentar

nun scheint der Shop komplett defekt zu sein..... kommt nur noch ein 502 Error.....

Kommentar

Zitat von jeff25 Beitrag anzeigen
              nun scheint der Shop komplett defekt zu sein..... kommt nur noch ein 502 Error.....
              Danke für eure Hinweise. Wir kämpfen mit Kinderkrankheiten, die auch einige der hier genannten Probleme verursachen. Wir sind dran!

Kommentar

An den Link Umleitungen ist ein Team dran. Ich bin selbst erstaunt, warum diese jetzt nicht richtig funktionieren.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Unser neues ERP System ist life!

Vor wenigen Minuten wurden die ersten Lieferscheine kommissioniert und fakturiert!

Kommentar

Ähhh, heute ist Feiertag?
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Deshalb machen wir es ja Heute

Der erste Lieferschein gehört übrigens dem lieben Christoph Schrader

Kommentar

Der prominente Link auf der Startseite 'Infos zu unserem neuer Shop' https://www.voltus.de/neuer-shop/ führt übrigens auf eine 404 Seite.

Kommentar

Zitat von tobiasr Beitrag anzeigen
                          Der prominente Link auf der Startseite 'Infos zu unserem neuer Shop' https://www.voltus.de/neuer-shop/ führt übrigens auf eine 404 Seite.
                          Danke, der Fehler ist behoben.

Kommentar

Voltus Oliver Wunder wurde euer neuer Shop vor dem Rollout nicht getestet und geprüft? Normalerweise testet man solch eine "große" Veränderung unter realen Bedingungen. Ich werde da lieber noch etwas warten mit der nächsten Bestelllung bis die gröbsten "Krankheiten" behoben sind und es evtl. auch bei mir besser bedienbar und übersichtlicher geworden ist.

Kommentar

Zitat von beauty Beitrag anzeigen
                              Voltus Oliver Wunder wurde euer neuer Shop vor dem Rollout nicht getestet und geprüft? Normalerweise testet man solch eine "große" Veränderung unter realen Bedingungen. Ich werde da lieber noch etwas warten mit der nächsten Bestelllung bis die gröbsten "Krankheiten" behoben sind und es evtl. auch bei mir besser bedienbar und übersichtlicher geworden ist.
                              Trotz intensivem Testing ist es nicht ungewöhnlich, dass nach einem Launch an der einen oder anderen Stelle nachjustiert werden muss. Bei uns ruckelt es mehr als wir es uns gewünscht hätten, aber keine Sorge — wir bekommen das schnell in den Griff.

Kommentar

Hallo miteinander,

eben habe ich herausgefunden, woran das mit dem deaktiviertem Scrolling der Seite liegt. Das Problem trat bei mir im Chrome auf und zwar durch das Plugin "I don't care about cookies". Dieses musste ich deaktivieren, dann die Seite neu laden und wieder aktivieren. Damit funktioniert nun auch das Scrolling auf der neuen Shopseite wieder.

Meinen Account gibt es aber nach wie vor noch nicht, geschweige denn die Merklisten. Wie ist hier der Stand der Dinge?
                                Kind regards,
                                Yves

Kommentar

Lädt...
                                X