Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
    Zumindest wäre dann in einzelnen Fällen ein Rückgriff möglich gewesen. Natürlich nur im Einzelfall, aber das wäre richtig Dienst am Kunden. Ich kann mir schon vorstellen, das es sehr ärgerlich ist, wenn die doch längerfristig erarbeiteten Daten (Merklisten) plötzlich weg sind.
    Das sehe ich auch so und habe Heute um eine Stellungnahme gebeten. Wenn möglich werde ich auch Zugriff auf die Merklisten gewähren.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hallo Michael

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
      Das sehe ich auch so und habe Heute um eine Stellungnahme gebeten. Wenn möglich werde ich auch Zugriff auf die Merklisten gewähren.
      Das wäre eine super Sache!
      Kind regards,
      Yves

Kommentar

Kurzes Update:

- Teile unserer Teams haben die letzte Nacht durchgearbeitet um Probleme mit der neuen ERP Software und dem Shop zu lösen.
        - Wir haben große Fortschritte gemacht und der Shop läuft jetzt stabil.
        - Heute Morgen habe ich mich mit 2 Kollegen für 3 Stunden eingeschlossen und wir haben uns mit den Möglichkeiten der Shopsuche befasst. Daraus sind Maßnahmen entstanden die wir ebenfalls Heute durchgezogen haben. Innerhalb der nächsten 2 Stunden sind diese alle online.
        - Die Vorschlagsfunktion habe ich bei der Suche komplett entfernen lassen, da ein Klick auf die vorgeschlagenen Artikel zwar zum Artikel führt aber einen nicht erkennen lässt, das es eine starke Filterfunktion gibt.
        - Bei der Suche und den Kategorien sind uns weitere Themen aufgefallen. Ich bin z.B. überhaupt nicht mit der "Gerätedosen" Kategorie zufrieden. Diese Themen werden wir in der nächsten Woche gründlich bearbeiten.
        - Die Logistik hat Heute durchziehen können und mehrere hundert Sendungen haben das Haus verlassen. Vor wenigen Minuten hat man mir vorgeführt, dass alle kommissionierten Lieferscheine einen Trackinglink haben und dieser auch mit dem LS an den Kunden geht. Danach kommt noch die gewohnte Email von DHL.

Wir noch mindestens eine harte Woche vor uns und dann geht es in die nächsten Verbesserungen.

Euch allen vielen Dank für die Nachsicht mit uns!

Viele Grüße
        Michael

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
          Die Logistik hat Heute durchziehen können und mehrere hundert Sendungen haben das Haus verlassen.
          Sendung Nummer 1 ist angekommen

Kommentar

Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen
            Sendung Nummer 1 ist angekommen
            Ich würde ja schon was geben, wenn man aktuell Antworten auf E-Mails kriegen würde und total verrückt, Bestellungen aus dem alten Shop, die bezahlt sind und angeblich alles auf Lager war, auch versendet werden.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Kann mich nicht beklagen. Ich hatte im alten Shop bestellt und mir nicht bewusst, dass die Umstellung ist. Daher kurz per Mail nachgefragt wann mit Lieferung zu rechnen ist, paar Stunden später Antwort erhalten.

Warum Dir nicht geantwortet wird, weiß ich nicht.

Kommentar

Bestellung kam heute sogar an, auf die Mails warten wir dann mal.

Kommentar

Weil es mir eben aufgefallen ist schreib ich es hier mal rein, Thema Suchergebnisse: Hatte nach VOC gesucht und einige Sensoren angezeigt bekommen, jedoch nicht alle. Es hat z.B.der Steinel Multisensor (mit und ohne TP) und auch der neue MDT Decken-PM mit integriertem VOC Sensor gefehlt. Am Beispiel von MDT passen auch die Spezifikationen in der Tabelle nicht (siehe Bild), beim Steinel steht ebenfalls nein.
                  grafik.png

Kommentar

Naja, für die KI ist "VOC-Sensor" in der Beschreibung vorhanden. Die KI kann ja nichts dafür, dass du von einem positiven Ergebnis ausgehst, aber sie hat den Text gefunden.

Kommentar

Ich bin verwirrt, es steht ja nirgendwo VOC im Text beim Steinel und MDT, da ists auch evtl. klar, dass die KI es nicht findet Aber irgendwas scheint ja mit den Datensätzen dann nicht zu passen, wenn die Merkmale zum Teil fehlen...

Kommentar

Zitat von Ramona13 Beitrag anzeigen
                        Weil es mir eben aufgefallen ist schreib ich es hier mal rein, Thema Suchergebnisse: Hatte nach VOC gesucht und einige Sensoren angezeigt bekommen, jedoch nicht alle. Es hat z.B.der Steinel Multisensor (mit und ohne TP) und auch der neue MDT Decken-PM mit integriertem VOC Sensor gefehlt. Am Beispiel von MDT passen auch die Spezifikationen in der Tabelle nicht (siehe Bild), beim Steinel steht ebenfalls nein.
                        grafik.png
                        Das ist ein guter Hinweis, danke! Roman hat vermutlich Recht. Wir passen das an.

Kommentar

Ich bin verwirrt, es steht ja nirgendwo VOC im Text beim Steinel und MDT, da ists auch evtl. klar, dass die KI es nicht findet Aber irgendwas scheint ja mit den Datensätzen dann nicht zu passen, wenn die Merkmale zum Teil fehlen...
                          Danke für die Info. Ist schon geändert.

Bei der Fülle an Datensätzen, die wir über die letzten Monate händisch nachgepflegt haben, da die Hersteller es nicht durchgehend sauber in ihren Daten übertragen, kann es immer mal vorkommen, dass ein Attribut fehlt.

Kommentar

Hatte nach VOC gesucht und einige Sensoren angezeigt bekommen, jedoch nicht alle. Es hat z.B.der Steinel Multisensor (mit und ohne TP) und auch der neue MDT Decken-PM mit integriertem VOC Sensor gefehlt. Am Beispiel von MDT passen auch die Spezifikationen in der Tabelle nicht (siehe Bild), beim Steinel steht ebenfalls nein.
                            Bei den beiden Produkten steht jetzt "VOC Sensor": ja unter Spezifikationen.

Trotzdem ist die Freitext Suche da weiterhin nicht zielführend und der Filter bringt nicht das richtige Ergebnis. Wir klären das kurzfristig.

Kommentar

Seit heute klappt das mit den Mails auch wieder.

Kommentar

Sehr schön. Der workload ist bei den Leuten gerade extrem. Ein paar Tage noch und wir laufen wieder tagesglatt.

Kommentar

Lädt...
                                X