Zitat von willisurf
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOLTUS Shop Relaunch
Einklappen
X
-
- Likes 2
-
Hallo Michael
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenDas sehe ich auch so und habe Heute um eine Stellungnahme gebeten. Wenn möglich werde ich auch Zugriff auf die Merklisten gewähren.Kind regards,
Yves
- Likes 1
Kommentar
-
Kurzes Update:
- Teile unserer Teams haben die letzte Nacht durchgearbeitet um Probleme mit der neuen ERP Software und dem Shop zu lösen.
- Wir haben große Fortschritte gemacht und der Shop läuft jetzt stabil.
- Heute Morgen habe ich mich mit 2 Kollegen für 3 Stunden eingeschlossen und wir haben uns mit den Möglichkeiten der Shopsuche befasst. Daraus sind Maßnahmen entstanden die wir ebenfalls Heute durchgezogen haben. Innerhalb der nächsten 2 Stunden sind diese alle online.
- Die Vorschlagsfunktion habe ich bei der Suche komplett entfernen lassen, da ein Klick auf die vorgeschlagenen Artikel zwar zum Artikel führt aber einen nicht erkennen lässt, das es eine starke Filterfunktion gibt.
- Bei der Suche und den Kategorien sind uns weitere Themen aufgefallen. Ich bin z.B. überhaupt nicht mit der "Gerätedosen" Kategorie zufrieden. Diese Themen werden wir in der nächsten Woche gründlich bearbeiten.
- Die Logistik hat Heute durchziehen können und mehrere hundert Sendungen haben das Haus verlassen. Vor wenigen Minuten hat man mir vorgeführt, dass alle kommissionierten Lieferscheine einen Trackinglink haben und dieser auch mit dem LS an den Kunden geht. Danach kommt noch die gewohnte Email von DHL.
Wir noch mindestens eine harte Woche vor uns und dann geht es in die nächsten Verbesserungen.
Euch allen vielen Dank für die Nachsicht mit uns!
Viele Grüße
Michael
- Likes 14
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenDie Logistik hat Heute durchziehen können und mehrere hundert Sendungen haben das Haus verlassen.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von DerStandart Beitrag anzeigenSendung Nummer 1 ist angekommenDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Weil es mir eben aufgefallen ist schreib ich es hier mal rein, Thema Suchergebnisse: Hatte nach VOC gesucht und einige Sensoren angezeigt bekommen, jedoch nicht alle. Es hat z.B.der Steinel Multisensor (mit und ohne TP) und auch der neue MDT Decken-PM mit integriertem VOC Sensor gefehlt. Am Beispiel von MDT passen auch die Spezifikationen in der Tabelle nicht (siehe Bild), beim Steinel steht ebenfalls nein.
grafik.png
Kommentar
-
Naja, für die KI ist "VOC-Sensor" in der Beschreibung vorhanden. Die KI kann ja nichts dafür, dass du von einem positiven Ergebnis ausgehst, aber sie hat den Text gefunden.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von Ramona13 Beitrag anzeigenWeil es mir eben aufgefallen ist schreib ich es hier mal rein, Thema Suchergebnisse: Hatte nach VOC gesucht und einige Sensoren angezeigt bekommen, jedoch nicht alle. Es hat z.B.der Steinel Multisensor (mit und ohne TP) und auch der neue MDT Decken-PM mit integriertem VOC Sensor gefehlt. Am Beispiel von MDT passen auch die Spezifikationen in der Tabelle nicht (siehe Bild), beim Steinel steht ebenfalls nein.
grafik.png
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Ramona13 Beitrag anzeigenIch bin verwirrt, es steht ja nirgendwo VOC im Text beim Steinel und MDT, da ists auch evtl. klar, dass die KI es nicht findetAber irgendwas scheint ja mit den Datensätzen dann nicht zu passen, wenn die Merkmale zum Teil fehlen...
Bei der Fülle an Datensätzen, die wir über die letzten Monate händisch nachgepflegt haben, da die Hersteller es nicht durchgehend sauber in ihren Daten übertragen, kann es immer mal vorkommen, dass ein Attribut fehlt.
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von Ramona13 Beitrag anzeigenHatte nach VOC gesucht und einige Sensoren angezeigt bekommen, jedoch nicht alle. Es hat z.B.der Steinel Multisensor (mit und ohne TP) und auch der neue MDT Decken-PM mit integriertem VOC Sensor gefehlt. Am Beispiel von MDT passen auch die Spezifikationen in der Tabelle nicht (siehe Bild), beim Steinel steht ebenfalls nein.
Trotzdem ist die Freitext Suche da weiterhin nicht zielführend und der Filter bringt nicht das richtige Ergebnis. Wir klären das kurzfristig.
Kommentar
-
Sehr schön. Der workload ist bei den Leuten gerade extrem. Ein paar Tage noch und wir laufen wieder tagesglatt.
Kommentar
Kommentar