Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[QUOTE=SvenB;n1952173]
    Es ist auch einfach alles riesig. Also ja, meine Augen werden schlechter. Aber so schlecht auch nicht. Die UVP interessieren auch so garnicht. Muss man überall inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten einblenden? Wieso Varianten nicht direkt wählbar haben? Und ist wieder Verlass auf die Lieferzeit? Sonst kann die auch weg.

Vielen Dank für das Feedback.

Ich denke es liegt in der Natur von solch komplexen Projekten, dass man am Anfang gefühlt vom Kundenerlebnis leicht unter dem alten System landet.

Wir haben jetzt aber eine neue Basis und werden innerhalb der nächsten Wochen die Vorteile der neuen Umgebung nutzen um das besser zu werden.

Unsere Logistik ist seit Jahresanfang wie versprochen tagfertig. Wenn die Ware da ist, wird am selben Tag geliefert.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Ich glaube viel ist auch einfach Gewohnheit. Der alte Shop war scheisse. Sorry wenn ich das so sagen. Die suche und die Kategorien nahezu unbrauchbar. Jetzt alles viel aufgeräumter und übersichtlicher. Ja die Darstellungen könnten etwas kompakter sein. Das lässt sich ja schrittweise noch optimieren.
      OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Mit dem Account ist dann vermutlich auch mein voller Warenkorb weg und ich darf alles neu zusammensuchen?

Kommentar

Mein Account ist auch weg, obwohl ich im März noch bestellt habe :-(

Kommentar

Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
            Ich glaube viel ist auch einfach Gewohnheit. Der alte Shop war scheisse. Sorry wenn ich das so sagen. Die suche und die Kategorien nahezu unbrauchbar. Jetzt alles viel aufgeräumter und übersichtlicher. Ja die Darstellungen könnten etwas kompakter sein. Das lässt sich ja schrittweise noch optimieren.
            Ich finde das genau im Gegenteil... im neuen Shop finde ich rein gar nix mehr.... mir ist das zu kompliziert... der alte war deutlich besser.... und von KI-Zeugs halte ich nix...
            Klicke ich den einen Filter an sind die anderen Filter wieder weg...lol....
            Die Darstellungs Auflösung ist auch unterirdisch.... ich bin (noch) nicht blind... das ich eine der Art riesige Darstellung benötige...

Ich hoffe das Voltus hier nochmals kräftig nach justiert....
            Zuletzt geändert von beauty; 30.04.2024, 09:29.

Kommentar

Hmm, irgendetwas stimmt da noch nicht.

jeder Klick hat ein zwei Gedenksekunden bis was passiert auf der Seite.
              Bei einer Filtereinstellung wo 64 Artikel bei sein sollen, sind es 10 auf der Seite, die im totalen Handy Hochformat gebaut scheint, aber wie man die übrigen 54 Artikel irgendwie angezeigt bekommen kann habe ich nicht vermocht zu entdecken.

Des weiteren konnte ich nur erkennen das es 10 Artikel auf der ersten Seite waren, wenn ich die Zoomstufe auf 25% gestellt habe, da auch nirgends eine Scrollfunktion aktiv ist.

Das Groß/Klein der Anzeige ,naja habe mich schon dran gewöhnt auf diversen Seiten Zoomen zu müssen, um normale Anzeigen zu bekommen.

Aber ohne die Navigationsmöglichkeiten derzeit komplett nicht nutzbar. (Chrome Browser auf Windows PC)

Ein Test im Firefox führt immerhin zu fähigem Navigieren und Scrollen.

Und was noch nicht so toll ist. Auf der Startseite werden 11 Datentracker geblockt, auf den übrigen Seiten sind es noch 10. Damit seid Ihr mit dem Shop schlimmer als Spiegel-Online und Portale wie GMX und Co.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                sind es 10 auf der Seite, die im totalen Handy Hochformat gebaut scheint, aber wie man die übrigen 54 Artikel irgendwie angezeigt bekommen kann habe ich nicht vermocht zu entdecken.
                Das ist eine 'endlose' Liste mit Reload. Bei mir ca 3sek, wenn ich am Ende der Liste bin, bis weitere Ergebnisse kommen.
                Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

OK dann mangels der Scrollfunktion am Chrome oder so lange dauernd, das ich es nicht mehr als solche Wahrnehme, eben dennoch unbrauchbar.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Die meisten der hier kritisierten Punkte fallen doch einem 'Blinden', der das erste mal einen Computer bedient schon auf. Bitte wer prüft eine solch überlebenswichtige Seite auf Bedienbarkeit, bevor man sie Online stellt?

Kommentar

Ich arbeite selbst mit Chrome. Die Scrollfunktion läuft einwandfrei. Lediglich das Nachladen dauert ca. 3 Sekunden. Wir sind mit Hochdruck an der Performance dran. Die angezeigte Produktanzahl passt auch.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hallo miteinander,

mein Konto ist auch weg und insbesondere die Merklisten bräuchte ich dringend wieder! Wie komme ich da wieder ran?
                        Kind regards,
                        Yves

Kommentar

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
                          Wie komme ich da wieder ran?
                          An die Merklisten vermutlich gar nicht.

Kommentar

Also ganz ehrlich…
                            Mir gefällt das neue Design überhaupt nicht.
                            Nicht wegen der Optik, sondern weil es viel, viel unübersichtlicher ist.
                            Meine Meinung.

Kommentar

Eine kleine neue "Eigenschaft" - Beispiel

https://www.voltus.de/lunatone-86458...ersal-rlc.html

Lunatone PD300 ist lieferbar und bestellbar aber kein Preis... Wenn er doch bestellbar ist, dann müsste man auch den Preis darstellen können nicht erst auf Anfrage.

--Thomas
                              Smart homes for smart people

Kommentar

Nee der is umsonst.
                                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                                X