Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VOLTUS Shop Relaunch
Einklappen
X
-
Voltus
https://www.voltus.de/gira-134226-en...um-769-mm.html
Versand nur per Spedition für 76 Euro möglich!?
Einen Kommentar schreiben:
-
Diese Fehlermeldung bekomme ich im Warenkorb schon seit einigen Tagen. Benutzer uBlock Origin in Firefox und den DNS-Filter piHole.
-
Ging tatsächlich fix. Sehr gut.
Allerdings bekomme ich jetzt beim Warenkorb-Aufruf eine Fehlermeldung:
grafik.png
- Likes 1
-
Sehr gut :-)Zitat von Voltus Beitrag anzeigenDas Kundenportal ist in Vorbereitung.
Leider ist mein Account wohl zumindest temporär nicht auffindbar, keine Mailadresse funktioniert mehr. Mail an Info ist raus, Voltus lass die Jungs mal machen, wir schauen mal, wie schnell sie das hinbekommen.
-
Kommt kurzfristig. Das Kundenportal ist in Vorbereitung.Zitat von GLT Beitrag anzeigendass man das bei Gerwerbekunden wohl nicht fix hinterlegen
-
Ich bestelle gewerbl. zwar idR auf Rechnung, aber bei Vorkasse wurde bislang noch immer eine ordentliche ProForma übermittelt u. keine Email, die aussieht, wie vom Hinterhofhändler u. auch sonst die übliche Geschäftsform eher nicht wahrt, z.B. Duzerei.Zitat von Voltus Beitrag anzeigenEine ProForma hat nicht die Funktion, die Du dahinter vermutest. Du bekommst eine Bestellbestätigung aus dem Shop
Auf tel. Anfrage habe ich jetzt einen ordentlichen Schrieb bekommen - schwach finde ich allerdings, dass man das bei Gerwerbekunden wohl nicht fix hinterlegen kann u. zukünftig autom. entsprechende Dokumente übermittelt bekommt, sondern fallweise "anfragen" müsste.
Hört sich vlt. nach Meckerei an, verstehe es bitte als Verbesserungsvorschlag.
-
So scheint es. Verstehe ich auch nicht und musste mich aufgrund Verfügbarkeit bei der ein oder anderen Bestellung schon gegenüber meiner Buchhaltung dafür deutlich rechtfertigen. Wären wir etwas größer, wäre das das KO Kriterium bei Voltus zu bestellen.Zitat von GLT Beitrag anzeigenfür die Vorkasse keine ordentliche ProForma? Echt jetzt?
-
Kommt zeitnah. Versprochen!Zitat von Unique Beitrag anzeigenAls was ich sehr vermisse ist das sortieren nach diversen Kriterien. Allem voran. Preis auf/absteigend
Eine ProForma hat nicht die Funktion, die Du dahinter vermutest. Du bekommst eine Bestellbestätigung aus dem Shop, die das was Du in einer ProForma Rechnung siehst erfüllt und eine Auftragsbestätigung aus der ERP.Zitat von GLT Beitrag anzeigenAls gewerblicher Besteller bekommt man für die Vorkasse keine ordentliche ProForma? Echt jetzt?
-
Als gewerblicher Besteller bekommt man für die Vorkasse keine ordentliche ProForma? Echt jetzt?
-
Als was ich sehr vermisse ist das sortieren nach diversen Kriterien. Allem voran. Preis auf/absteigend
- Likes 1
-
Meine erste Bestellung nach dem Shop Relaunch lief nicht so toll, aber die zweite Bestellung lief da deutlich besser. 5x Lunatone CW-WW (2 Kanal) bestellt am 17.7. 21:25 Uhr, 18.7. 20:37 Uhr dann die Rechnung sogar mit Sendungsnummer und am 19.7. dann zugestellt. Wenn zukünftig jede Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich und auch meine Kunden zufrieden.
- Likes 2
-
Natürlich, sonst würden die meisten hier nicht posten.Zitat von Voltus Beitrag anzeigenIch hoffe es wird deutlich, dass wir eure Anliegen ernst nehmen.
-
Kommt in den nächsten Wochen - Danke für den Hinweis!Zitat von Burgerking Beitrag anzeigenEinzig die Features wie z.B. Gravur sollten noch irgendwie als Hinweis stehen.
Mittelfristig möchte ich diese alternativ wieder anbieten.Zitat von fbirkholz Beitrag anzeigenInsgesamt vermisse ich hier die alten Baumstrukturen
Wird schnellstmöglich wieder eingeführt.Zitat von tobiasr Beitrag anzeigenIm Zuge der ERP-Umstellung habt ihr aus 'Privatkonten' das Feld Firma (Rechnungsanschrift) ausgebaut
Danke. Wir kommen jetzt im Wochentakt weiter mit Verbesserungen. Je mehr Feedback wir erhalten, um so schneller wird der Shop und der Service besser. Ich hoffe es wird deutlich, dass wir eure Anliegen ernst nehmen.Zitat von Burgerking Beitrag anzeigenAber trotzdem ist der Shop nun sehr gut zu "bedienen"