Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOLTUS Shop Relaunch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• traxanos
    antwortet
    Hoffe das ist inklusive 2-Mann Montage Service

Einen Kommentar schreiben:

• MatthiasS
    antwortet
    Voltus
    https://www.voltus.de/gira-134226-en...um-769-mm.html
    Versand nur per Spedition für 76 Euro möglich!?

• tobiasr
    antwortet
    Diese Fehlermeldung bekomme ich im Warenkorb schon seit einigen Tagen. Benutzer uBlock Origin in Firefox und den DNS-Filter piHole.

• MatthiasS
    antwortet
    Ging tatsächlich fix. Sehr gut.

Allerdings bekomme ich jetzt beim Warenkorb-Aufruf eine Fehlermeldung:

grafik.png

• MatthiasS
    antwortet
    Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
    Das Kundenportal ist in Vorbereitung.
    Sehr gut :-)

Leider ist mein Account wohl zumindest temporär nicht auffindbar, keine Mailadresse funktioniert mehr. Mail an Info ist raus, Voltus lass die Jungs mal machen, wir schauen mal, wie schnell sie das hinbekommen.

• Voltus
    antwortet
    Zitat von GLT Beitrag anzeigen
    dass man das bei Gerwerbekunden wohl nicht fix hinterlegen
    Kommt kurzfristig. Das Kundenportal ist in Vorbereitung.

• GLT
    antwortet
    Eine ProForma hat nicht die Funktion, die Du dahinter vermutest. Du bekommst eine Bestellbestätigung aus dem Shop
    Ich bestelle gewerbl. zwar idR auf Rechnung, aber bei Vorkasse wurde bislang noch immer eine ordentliche ProForma übermittelt u. keine Email, die aussieht, wie vom Hinterhofhändler u. auch sonst die übliche Geschäftsform eher nicht wahrt, z.B. Duzerei.

Auf tel. Anfrage habe ich jetzt einen ordentlichen Schrieb bekommen - schwach finde ich allerdings, dass man das bei Gerwerbekunden wohl nicht fix hinterlegen kann u. zukünftig autom. entsprechende Dokumente übermittelt bekommt, sondern fallweise "anfragen" müsste.

Hört sich vlt. nach Meckerei an, verstehe es bitte als Verbesserungsvorschlag.

• tobiasr
    antwortet
    für die Vorkasse keine ordentliche ProForma? Echt jetzt?
    So scheint es. Verstehe ich auch nicht und musste mich aufgrund Verfügbarkeit bei der ein oder anderen Bestellung schon gegenüber meiner Buchhaltung dafür deutlich rechtfertigen. Wären wir etwas größer, wäre das das KO Kriterium bei Voltus zu bestellen.

• Voltus
    antwortet
    Zitat von Unique Beitrag anzeigen
    Als was ich sehr vermisse ist das sortieren nach diversen Kriterien. Allem voran. Preis auf/absteigend
    Kommt zeitnah. Versprochen!

Als gewerblicher Besteller bekommt man für die Vorkasse keine ordentliche ProForma? Echt jetzt?
    Eine ProForma hat nicht die Funktion, die Du dahinter vermutest. Du bekommst eine Bestellbestätigung aus dem Shop, die das was Du in einer ProForma Rechnung siehst erfüllt und eine Auftragsbestätigung aus der ERP.

• GLT
    antwortet
    Als gewerblicher Besteller bekommt man für die Vorkasse keine ordentliche ProForma? Echt jetzt?

• willisurf
    antwortet
    s. #. 241 / 242

• Unique
    antwortet
    Als was ich sehr vermisse ist das sortieren nach diversen Kriterien. Allem voran. Preis auf/absteigend

• Manuel89
    antwortet
    Meine erste Bestellung nach dem Shop Relaunch lief nicht so toll, aber die zweite Bestellung lief da deutlich besser. 5x Lunatone CW-WW (2 Kanal) bestellt am 17.7. 21:25 Uhr, 18.7. 20:37 Uhr dann die Rechnung sogar mit Sendungsnummer und am 19.7. dann zugestellt. Wenn zukünftig jede Bestellung so schnell bearbeitet wird, bin ich und auch meine Kunden zufrieden.

• traxanos
    antwortet
    Ich hoffe es wird deutlich, dass wir eure Anliegen ernst nehmen.
    Natürlich, sonst würden die meisten hier nicht posten.

• Voltus
    antwortet
    Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
    Einzig die Features wie z.B. Gravur sollten noch irgendwie als Hinweis stehen.
    Kommt in den nächsten Wochen - Danke für den Hinweis!

Zitat von fbirkholz Beitrag anzeigen
    Insgesamt vermisse ich hier die alten Baumstrukturen
    Mittelfristig möchte ich diese alternativ wieder anbieten.

Zitat von tobiasr Beitrag anzeigen
    Im Zuge der ERP-Umstellung habt ihr aus 'Privatkonten' das Feld Firma (Rechnungsanschrift) ausgebaut
    Wird schnellstmöglich wieder eingeführt.

Zitat von Burgerking Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem ist der Shop nun sehr gut zu "bedienen"
    Danke. Wir kommen jetzt im Wochentakt weiter mit Verbesserungen. Je mehr Feedback wir erhalten, um so schneller wird der Shop und der Service besser. Ich hoffe es wird deutlich, dass wir eure Anliegen ernst nehmen.

Lädt...
X