Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Gibt es schon Neuigkeiten wann die Sortierung z.B. "Preis nieder zu hoch", etc kommt?
Es hält mich aktuell gerade davon ab eine Bestellung zu tätigen! Sorry das kann jeder Shop von anno 1998
bezüglich der Preissortierung kann Claudius sicher eine Aussage treffen. Die nicht zutreffenden Spezifikationen Ausblenden nehmen wir auf den Zettel.
Wir hatten letzten Freitag großes Update und haben unser neues Payment Service Modul aktiviert. Als erste neue Zahlart kam Apple Pay (Wird nur angezeigt, wenn man auf einem Apple Gerät unterwegs ist). Das läuft seit Freitag problemlos. Heute kommen dann ca. 6 neue Zahlarten hinzu. Unter anderem z.B. Klarna, eine polnische Zahlart und eine Niederländische.
Warenkörbe werden jetzt auch ohne Login wieder im Cookie gespeichert (sofern zugestimmt).
Ende nächster Woche kommen einige weitere Features.
Klarna echt? Das Geschäftsmodell das Zugriff auf das eigene Konto haben möchte und damit alles auswerten kann. Nutzt das echt eure Zielgruppe? Wäre echt traurig sowas zu sehen.
Klarna echt? Das Geschäftsmodell das Zugriff auf das eigene Konto haben möchte und damit alles auswerten kann. Nutzt das echt eure Zielgruppe? Wäre echt traurig sowas zu sehen.
Das sage ich dir gerne in einer Woche. Wir haben den neuen PSP natürlich gefragt was europaweit aus seiner Sicht am relevantesten ist und Klarna ist dabei. Deutschland ist extrem Paypal fixiert. Leider ist Paypal auch sehr teuer für den Händler.
Ja Klarna ist leider vorne dabei. Hätte aber gedacht das die Zielgruppe hier etwas "ADJEKTIV" unterwegs ist Aber zum Glück sind solche Integrationskosten bei fertigen Systemen überschaubar. Vermutlich ist euer Endkundenanteil nicht unrelevant groß.
Macht die Zahlung für Überweisung oder Lastschrift attraktiv. Der Grund bei bekannten Händlern paypal zu nutzen ist die Versandzeitreduzierung. Packt die Pakete bei Bestellung und werft sie auf den Stapel 'sofort mit Geldeingang versenden' und bietet Stammkunden schneller Zahlung auf Rechnung/Lastschrift an, auch bei abweichender (aber fest hinterlegter) Lieferadresse.
Attraktive Zahlung per Lastschrift oder Rechnung ist fest eingeplant. Für Stammkunden gerne auch mit abweichender Lieferanschrift. Wir bekommen bis Dezember die PSP Verbindung ins ERP über API. Der PSP entwickelt da gerade mit uns (wir sind Pilot) ein Dynamics 365 Modul. Dann kann man viel mehr einstellen und dem Kunden mehr Komfort bieten.
Lastschrift geht ja aktuell wenn auch über einen Umweg für Stammkunden. Kurzer Hinweis in die Notiz sollte angeblich reichen. Habs aber seit der letzten Bestellung mit KK nicht nochmal versucht.
Eine Angabe der Zahlungsart bei der Bestellübersicht währe auch nett, ich habe vermutlich/vielleicht/möglicherweise letzte Woche im Stress über Vorkasse bestellt. Muss das jetzt vermutlich noch überweisen bin mir aber nicht mehr 100% Sicher. (Bestellnummer 300066875)
Desweiteren währe es schön wenn man zum Ändern der Rechnungsadresse keine Email Schreiben müsste...
Klarna (aber auch Paypal) mag ich nicht zum zahlen... Vorkasse,Rechnung,Lastschrift oder auch Amazon Pay sind mir Persönlich da lieber. (Amazon Pay vorallen bei "Produkt X gibt es nur bei diesen Shop und ich will da jetzt echt kein Konto anlegen und all meine Daten eintragen")
wie wär's denn mit Twint? Da führt hierzulande kein Weg daran vorbei. Absolut einfach und nahezug überall in Verwendung. Egal ob ein Verkaufsstand auf dem Weihnachtsmarkt oder der Grossversand via Internet. Aber vermutlich geht das nur innerhalb der Schweiz...
wie wär's denn mit Twint? Da führt hierzulande kein Weg daran vorbei. Absolut einfach und nahezug überall in Verwendung. Egal ob ein Verkaufsstand auf dem Weihnachtsmarkt oder der Grossversand via Internet. Aber vermutlich geht das nur innerhalb der Schweiz...
Wenn mich nicht alles täuscht ist TWINT Heute auch dabei. Die sind allerdings noch teurer als Paypal
Ist das wieder so eine Insellösung wie Kwitt bzw jetzt Giropay der ganze andere Mist. Warum muss jedes Land sein eigenes Zahlsystem einführe. Es soll doch nur sicher Geld von A nach B übertragen werden fertig. Das ist der Grund warum ich gerne CC nutze.
Interessant. Hierzulande hat sich das derart etabliert, weil es so einfach zu verwenden ist. Du hast an jeder Kasse entweder ein Beacon oder den QR-Code. Damit zahlt jeder bargeldlos, selbst wenn das nur an einer transportablen Hütte beim Maisfeld-Labyrinth oder der Eintritt zum Motocross ist. Aber offenbar halten die bei kommerziellen Kunden die Hand dann anders auf...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar