Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jung Smart-Visu-Server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kloiner
    antwortet
    Ja eben, das war ja meine Frage.

Mich nervt es nur, dass ich immer warten muss, bis das Ding geladen hat und die Stadis aktualisiert sind ... hoffe auf eine vernünftige Lösung.

Gruß
    Oliver

Einen Kommentar schreiben:

• Beleuchtfix
    antwortet
    Ich denke nicht, dass das geht, außer du lässt das Tablett im Hintergrund laufen und schaltest nur den Bildschirm aus.
    Gruß
    Florian

• kloiner
    antwortet
    Hallo zusammen,

da steige ich doch mit meiner Frage noch ein.

Hat jemand bereits eine schöne Lösung gefunden mit einem Tablet, den sv dauerhaft anzeigen zu lassen? Bzw. eine Lösung, welche mir erlaubt das Tablet an zu schalten und der SV ist sofort ohne Ladezeit verfügbar und zeigt auch noch alle Stadis korrekt an ... ohne Lade- \ Wartezeit.

Danke vorab
    oliver

• Sea
    antwortet
    Hallo zusammen,
    kann ich mir denn irgendwo eine Demo anschauen, so wie bei MDT oder Busch Jaeger?
    Gruß
    Thorsten

• BadSmiley
    antwortet
    Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen
    Info,
    wer es größer mag:
    http://www.jung.de/de/online-katalog/346732264/

Ersetzt zukünftig den Facility Pilot Server REG

Gruß, Thorsten.
    Wenn man admin Zugriff kriegt, kann nun die eKey net software auch gleich darauf laufen lassen. Damit relativiert sich der Preis wieder. Habe jch schon im Katalog gesehen.

• Falkenhorst
    antwortet
    Info,
    wer es größer mag:
    http://www.jung.de/de/online-katalog/346732264/

Ersetzt zukünftig den Facility Pilot Server REG

Gruß, Thorsten.

• Oups
    antwortet
    .......und weil man nicht jeden Browser in den Vollbildmodus schalten kann.

lg
    Norbert

• BadSmiley
    antwortet
    Ja. So ist es. . Und es ist nichts anderes. aber jeder braucht inzwischen eine App.

• sonnenschirmer
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Bitte erst Anleitung lesen. . Dann meckern! !
    Hallo Roman,

ich muss ehrlich sagen, dass ich weder in der App noch im Playstore eine entsprechende Anleitung finden konnte. Also ist diese "App" tatsächlich nichts anderes, als wenn ich die URL meiner Visu als Shortcut des Browsers Fullscreen auf meinen Startbildschirm packe... Das ganze dann auch noch "App" nennen und mit 80 MB deutlich mehr Speicherplatz als mein eigentlicher Webbrowser belegen... Hm...

• BadSmiley
    antwortet
    Zitat von STSC Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch?

Schau rechts unten
    Angehängte Dateien

• STSC
    antwortet
    Ich denke er meint diese App?

https://play.google.com/store/apps/d...svserver&hl=de

• BadSmiley
    antwortet
    Die visu ist eine Browser Visu. Also ist die App nur ein Browser im Vollbild Modus. Dafür kann man jede Browser Visu damit anzeigen lassen. Dafür rechts unten auf das Zahnrad und dann die URL eingeben. . .
    Bitte erst Anleitung lesen. . Dann meckern! !
    Zuletzt geändert von BadSmiley; 02.11.2016, 07:05. Grund: Falsches Wort an der falschen Stelle.

• sonnenschirmer
    antwortet
    Hallo, hat mal jemand die Smart visu App für Android im Google Playstore runtergeladen? Entweder mache ich irgend etwas grundlegend falsch oder dies ist die absolute Lachnummer... Ich bekomme beim Öffnen der App nur eine Jung Werbeseite angezeigt, kann aber auf den SVS nicht zugreifen...?

• Bernd69
    antwortet
    Mit meiner Axis 1034 geht es nicht. Nicht so lecker! Domovea geht ohne Probleme.

• STSC
    antwortet
    Hat schon jemand eine IP Kamera eingebunden. Kann das Bild mit einem KO aufgerufen werden?

Lädt...
X